Beendet: Lumia 950 Schwarz gegen iPhone

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Razorblade81

Razorblade81

Erfahrenes Mitglied
33
Hallo zusammen,

vielleicht mag ich mir wieder mal was neues anschauen.

Biete daher mein 950 zum Tausch an. Das Display ist kratzerfrei, der restliche Zustand ebenfalls sehr gut, bis auf den silbernen Ring um die Kamera, der hat leichte sichtbare Spuren. Die OVP und Rechnung ist zwar nicht mehr vorhanden, Garantie hat das Gerät aber bis Ende Dezember 2017. Im Falle einer Garantie wird diese bei Microsoft per IMEI abwickelt, somit seid Ihr auf der sicheren Seite. Das restliche Zubehör wie Lade-/Datenkabel sowie eine Silikonhülle sind natürlich vorhanden.

Bilder zu dem Gerät stelle ich heute Abend ein.

Was mir vorschwebt:

Ein iDevice, genauer gesagt ein iPhone, mindestens der 5S Reihe mit ordentlich Speicher (optimalerweise 64GB), eher aber eines der 6. Generation. Zustand sollte ebenfalls gut bis sehr gut sein, Restgarantie wäre wünschenswert, kann man aber im Einzelfall je nach Zustand schauen.

Vielleicht ist ja was passendes dabei.

Viele Grüße!

Zuletzt bearbeitet:
Habe ein Iphone 6s in SpaceGrey mit 64GB zum tauschen. Was wärst du denn bereit dazu zu zahlen ?

Gute Frage, eigentlich wollte ich nach Möglichkeit 1:1 tausche. Das 6s 64GB ist von meiner Sicht aus gesehen natürlich schon die Obergrenze. Gerne kannst Du mir aber per PN Deine Vorstellung einer ZZ zukommen lassen!

Und hoch!

Up :laugh:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.