Beendet: MacBook Air (13 Zoll) - auch Tausch gegen MacBook Pro oder Surface Pro 3

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
thediesel17

thediesel17

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo,

habe überlegt mein MacBook Air (Mitte 2012) zu verkaufen, da ich die Mobilität meines MacBook Airs nicht mehr benötige und ein optisches Laufwerk und mehr Speicher gar nicht schlecht wären. Es handelt sich um ein sehr gepflegtes, in Top Zustand befindlichen MacBook Air mit 13 Zoll (wurde immer in einem Sleeve transportiert und auch darauf abgestellt!) und folgenden Daten:

- Intel HD Graphics 4000
- 4 GB 1600 MHz DDR3L Arbeitsspeicher (On-Board)
- 1,8 GHz Dual-Core Intel Core i5 (Turbo Boost bis zu 2,8 GHz) mit 3 MB gemeinsam genutztem L3-Cache
- 128 GB Flash-Speicher
- Hochauflösendes 13,3" Hochglanz-Widescreendisplay mit LED-Hintergrundbeleuchtung 1440 x 900 (nativ)

Originalzubehör, Verpackung, 2 zusätzliche Adapter für HDMI und Ethernet, sowie die Rechnung sind natürlich vorhanden und werden mitgeliefert!

Falls jemand also ein mobiles Gerät braucht mit langer Akkulaufzeit braucht, auf Design wert legt und einfach alles funktionieren soll, ist dieses Gerät perfekt geeignet!

Preislich stelle ich mir aufgrund des neuwertigen Zustands 679€ vor. Preis ist im gewissen Rahmen verhandelbar!

Grüße

Anhänge

• MacBook Air.jpg
    MacBook Air.jpg
    2,8 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet:
push

push

500 wäre es mir wert. Ist ja auch schon fast 3 Jahre alt und nur die Basisversion.

Den Nach-Nach-Folger bekommt man schon NEU für 850 - nur 150 Euro mehr als deie Preisvorstellung.

Also 500 ist leider zu wenig. Das Modell ist wie neu, würde gar behaupten, dass es nahezu keine Gebrauchsspuren hat. Und selbst wirkaufens.de zahlt 624 in meiner Konfiguration ;)

push

Dann musst dus zu Mactrade geben.
Ich würd dir 630 geben. Maximum.

Auch Tausch gegen Surface Pro 3 oder MacBook Pro

Lockdown, wenn du Interesse hast, bitte pn an den Threadersteller, ansonsten solche Kommentare bitte sparen!! Danke

Okay, dachte nur dass man eben NICHT per PN handeln soll dass es transparent bleibt... naja andere Foren andere Sitten ...

• Danke
Reaktionen: olum
kein Problem. Hast auf jeden Fall ne PN

push!

push

Preisupdate

Push

Status
Für weitere Antworten geschlossen.