der spirit
Dauer-User
- 1.167
Hallo zusammen.
Aufgrund der zu hohen ebay Gebühren versuche ich einen Verkauf hier über die Bühne zu bringen.
Biete ein MacBook Air mit 11" an. Es handelt sich um dieses Modell mkit 128 GB HDD:
Macbook Air 2015 im Test
Rechnung von März 2016 ist ebenfalls mit dabei.
Von Gravis wurde nochmal das OS neu aufgespielt, da es anscheinend mal ein Problem gab. Jetzt funktioniert es, auf Auslieferungszustand zurückgesetzt, wunderbar.
Zustand ist wie neu, da es nur wenige Tage/Wochen genutzt wurde.
Die schwarze Schutzabdeckung für Unter- und Oberseite des MacBooks ist mir leider kaputtgegangen. Schicke diese nicht mit.
Standort ist Köln.
Einträge in der VL sind zu Genüge vorhanden.
Preislich stelle ich mir 660 EUR inkl. Versand vor.
Als Tauschobjekt würde nur ein Galaxy S7 (edge) oder iPhone 6s (Plus) oder ein in Frage kommen. Alternativ auch eine WiiU oder ein OnePlus X mit Wertausgleich.
Bitte nichts anderes anbieten.
Aufgrund der zu hohen ebay Gebühren versuche ich einen Verkauf hier über die Bühne zu bringen.
Biete ein MacBook Air mit 11" an. Es handelt sich um dieses Modell mkit 128 GB HDD:
Macbook Air 2015 im Test
Rechnung von März 2016 ist ebenfalls mit dabei.
Von Gravis wurde nochmal das OS neu aufgespielt, da es anscheinend mal ein Problem gab. Jetzt funktioniert es, auf Auslieferungszustand zurückgesetzt, wunderbar.
Zustand ist wie neu, da es nur wenige Tage/Wochen genutzt wurde.
Die schwarze Schutzabdeckung für Unter- und Oberseite des MacBooks ist mir leider kaputtgegangen. Schicke diese nicht mit.
Standort ist Köln.
Einträge in der VL sind zu Genüge vorhanden.
Preislich stelle ich mir 660 EUR inkl. Versand vor.
Als Tauschobjekt würde nur ein Galaxy S7 (edge) oder iPhone 6s (Plus) oder ein in Frage kommen. Alternativ auch eine WiiU oder ein OnePlus X mit Wertausgleich.
Bitte nichts anderes anbieten.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: