Beendet: MacBook Air gegen MacBook Pro

• 14 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
thediesel17

thediesel17

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo,

habe überlegt mein MacBook Air (Mitte 2012) gegen ein MacBook Pro zu tauschen, da ich die Mobilität meines MacBook Airs nicht mehr benötige und ein optisches Laufwerk und mehr Speicher gar nicht schlecht wären. Es handelt sich um ein sehr gepflegtes, in Top Zustand befindlichen MacBook Air mit 13 Zoll (wurde immer in einem sleeve transportiert und auch darauf abgestellt!) und folgenden Daten:

- Intel HD Graphics 4000
- 4 GB 1600 MHz DDR3L Arbeitsspeicher (On-Board)
- 1,8 GHz Dual-Core Intel Core i5 (Turbo Boost bis zu 2,8 GHz) mit 3 MB gemeinsam genutztem L3-Cache
- 128 GB Flash-Speicher
- Hochauflösendes 13,3" Hochglanz-Widescreendisplay mit LED-Hintergrundbeleuchtung 1440 x 900 (nativ)

Originalzubehör, Verpackung und Rechnung ist natürlich vorhanden und wird mitgeliefert!

Euer MacBook Pro sollte sich in einem ebenso einwandfreien Zustand befinden und nicht älter sein als Mid 2012.

Falls jemand also ein mobileres Gerät braucht und ein MacBook Pro abzugeben hat, einfach hier melden ;)

Grüße

Anhänge

• MacBook Air.jpg
    MacBook Air.jpg
    2,8 KB · Aufrufe: 25
Hallo,

wieviel würdest du denn maximal zuzahlen wollen bei einem Tausch? Bist du nur an MBP's mit SuperDrive interessiert, oder auch an MBP mit Retina-Displays?

Grüsse,

Michael

Darüber habe ich mir bisher keine Gedanken gemacht und variiert je nach Angebot. Mach mir doch einfach mal eines per PN! Grüße :)

Ich hätte ein MacBook Pro 13" im Angebot. Allerdings will ich nicht tauschen, wenn du deinen Air also los bringst und du Interesse hast, gerne per pn.

Hast du ein paar mehr Infos zum Modell? Gruß

Es ist ein MacBook Pro Retina 13" Ende 2013 mit 2,4GHz Intel Core i5.
Speicher 8GB 1600MHz DDR3.
Festplatte: 256GB Flash SSD
Grafik: Intel Iris 1536MB
Ladezyklen: 85

OVP ist dabei, Rechnung müsste ich noch irgendwo haben.

Präferiert wird natürlich ein Tausch. Angebote bitte per PN ;)

Zuletzt bearbeitet:
evtl kommt auch ein Surface Pro 3 mit Tastatur Cover in Frage!

push!

eventuell auch Verkauf (Angebot dann bitte per PN), Tausch wird aber bevorzugt!

Gruß

Was wäre dein Verkaufspreis?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Machen Sie mir doch einfach ein Angebot per PN. Habe keine Preisvorstellung bisher, da ich vorwiegend einen Tausch in Betracht ziehe ;)

Gruß

Push

Push

Mein MacBook Pro ist immer noch im Angebot :winki:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.