StefMa
Dauer-User
- 450
Ich verkaufe hier ein MacBook Pro in 15,4 Zoll (Mitte 2014).
Es handelt sich um dieses Gerät: Technische Daten (Es handelt sich um das "kleinere" bzw. "schwächere" Gerät, wenn mehrere Angaben gemacht sind.)
Der Mac ist seit ca. August 2014 in "meinem" Besitz.
Er wurde von meinem ehemaligen Arbeitgeber als Arbeitsgerät angeschafft.
Ich habe ihn damals neu bekommen.
Als ich meinen Arbeitgeber im Januar 2016 gewechselt habe, habe ich ein Kaufangebot für den Mac erhalten. Seitdem ist der Mac im Besitz der Schwester meiner Freundin. Dort wurde er nur sehr wenig benutzt.
Das Gerät ist in einem absolutem Top Zustand. Er besitzt keine Beschädigungen. Weder Software- oder Hardwarefehler geschweige denn Kratzer.
Er wurde von mir und der Schwester immer gut behandelt.
Als Zubehör habe ich das Ladegerät + die Verlängerung. Den einzelnen kleinen Adapter habe ich leider nicht mehr. Wird aber auch meiner Meinung nach nicht benötigt
Eine original Rechnung habe ich leider nicht mehr. Allerdings habe ich eine Rechnung meines Arbeitgebers, die ich beilegen werden. Ich kann aber nicht garantieren, dass diese bei zukünftigen Problem "helfen" kann.
Als Preis gebe ich 1.300 Euro an.
Vertrauensliste: Ich war früher hier unter dem Namen "IceClaw" unterwegs. Habe mich inzwischen aber umbenennen lassen. Das können (hoffentlich
) die Admins hier bestätigen. In der Vertrauensliste habe ich bisher nur gute Bewertungen erhalten. Siehe hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier und hier.
Gerne kann man auch das Gerät vor Ort anschauen.
Ich wohne im Umkreis von FFM.
Diesbezüglich bitte privat anschreiben
Es handelt sich um dieses Gerät: Technische Daten (Es handelt sich um das "kleinere" bzw. "schwächere" Gerät, wenn mehrere Angaben gemacht sind.)
Der Mac ist seit ca. August 2014 in "meinem" Besitz.
Er wurde von meinem ehemaligen Arbeitgeber als Arbeitsgerät angeschafft.
Ich habe ihn damals neu bekommen.
Als ich meinen Arbeitgeber im Januar 2016 gewechselt habe, habe ich ein Kaufangebot für den Mac erhalten. Seitdem ist der Mac im Besitz der Schwester meiner Freundin. Dort wurde er nur sehr wenig benutzt.
Das Gerät ist in einem absolutem Top Zustand. Er besitzt keine Beschädigungen. Weder Software- oder Hardwarefehler geschweige denn Kratzer.
Er wurde von mir und der Schwester immer gut behandelt.
Als Zubehör habe ich das Ladegerät + die Verlängerung. Den einzelnen kleinen Adapter habe ich leider nicht mehr. Wird aber auch meiner Meinung nach nicht benötigt
Eine original Rechnung habe ich leider nicht mehr. Allerdings habe ich eine Rechnung meines Arbeitgebers, die ich beilegen werden. Ich kann aber nicht garantieren, dass diese bei zukünftigen Problem "helfen" kann.
Als Preis gebe ich 1.300 Euro an.
Vertrauensliste: Ich war früher hier unter dem Namen "IceClaw" unterwegs. Habe mich inzwischen aber umbenennen lassen. Das können (hoffentlich
Gerne kann man auch das Gerät vor Ort anschauen.
Ich wohne im Umkreis von FFM.
Diesbezüglich bitte privat anschreiben
Anhänge
-
01_Verification1.jpg1,2 MB · Aufrufe: 103
-
02_Verification2.jpg927,6 KB · Aufrufe: 103
-
03_Cover1.jpg929,9 KB · Aufrufe: 106
-
04_Cover2.jpg880,1 KB · Aufrufe: 101
-