Muwahhid
Dauer-User
- 212
Liebes Forum, da ich leider nichtmehr die Zeit finde mein MacBook aktiv zu nutzen und mir schon öfter etwas mobileres gewüscht habe biete ich es hier zum Kauf an.
Es wurde im August 2012 gekauft und seitdem sehr pfleglich behandelt.
Ebenfalls wurde eine Garantieverlängerung abgeschlossen worduch es nun noch bis August diesen Jahres gegen alle möglichen Schäden geschützt ist.
Natürlich sind alle Funktionen vollkommen intakt und es weist keinerlei Fehler auf. Dies wurde mir auch vom Händler vor wenigen Tagen schriftlich belegt.
Vor wenigen Tagen hat es auf Garantie ein nagelneues Display erhalten wodurch keinerlei Kratzer oder sonstige Gebrauchsspuren vorhanden sind.
Auch sonst ist es optisch in sehr gutem Zustand. Hoffe die Fotos geben den Gesamtzustand gut wieder. In den Jahren hat sich leider eine winzige Delle in der linken Lautspecher-Leiste eingeschlichen. Habe sie auf dem letzten Foto versucht einzufangen, sieht man aber wirklich kaum - muss es aber der Fairness halber erwähnen.
Nun aber zu den Technischen Daten:
- 15" Retina Display (2880 x 1800 Pixel bei 220 ppi)
- Intel Core i7 Prozessor mit 4x 2,3GHz (Ivy Bridge)
- 8GB DDR3 Arbeitsspeicher
- 256GB SSD
- Intel HD4000 Grafik zum Strom sparen
- NVidia GeForce 650M Grafik mit ordentlich Power!
- Mac OS X 10.10 Yosemite
Dazu erhalten Sie die Originalverpackung, die Rechnung, den Beleg über den Garantietausch des Displays sowie den Hardware Test (AHT) und das Original Ladekabel.
Preis: 1200
Abholung im Ruhrgebiet und Versand möglich.
Ein Tausch ist nur gegen ein 13" MacBook Pro oder Air möglich.
Dann natürlich mit Wertausgleich Ihrerseits.
Es wurde im August 2012 gekauft und seitdem sehr pfleglich behandelt.
Ebenfalls wurde eine Garantieverlängerung abgeschlossen worduch es nun noch bis August diesen Jahres gegen alle möglichen Schäden geschützt ist.
Natürlich sind alle Funktionen vollkommen intakt und es weist keinerlei Fehler auf. Dies wurde mir auch vom Händler vor wenigen Tagen schriftlich belegt.
Vor wenigen Tagen hat es auf Garantie ein nagelneues Display erhalten wodurch keinerlei Kratzer oder sonstige Gebrauchsspuren vorhanden sind.
Auch sonst ist es optisch in sehr gutem Zustand. Hoffe die Fotos geben den Gesamtzustand gut wieder. In den Jahren hat sich leider eine winzige Delle in der linken Lautspecher-Leiste eingeschlichen. Habe sie auf dem letzten Foto versucht einzufangen, sieht man aber wirklich kaum - muss es aber der Fairness halber erwähnen.
Nun aber zu den Technischen Daten:
- 15" Retina Display (2880 x 1800 Pixel bei 220 ppi)
- Intel Core i7 Prozessor mit 4x 2,3GHz (Ivy Bridge)
- 8GB DDR3 Arbeitsspeicher
- 256GB SSD
- Intel HD4000 Grafik zum Strom sparen
- NVidia GeForce 650M Grafik mit ordentlich Power!
- Mac OS X 10.10 Yosemite
Dazu erhalten Sie die Originalverpackung, die Rechnung, den Beleg über den Garantietausch des Displays sowie den Hardware Test (AHT) und das Original Ladekabel.
Preis: 1200
Abholung im Ruhrgebiet und Versand möglich.
Ein Tausch ist nur gegen ein 13" MacBook Pro oder Air möglich.
Dann natürlich mit Wertausgleich Ihrerseits.