Beendet: Maki's Osterputz: defektes Galaxy S2 || Sony PSP || Galaxy S2 Handytaschen uvm.

• 14 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Maki.

Maki.

Ehrenmitglied
957
Da ich nun beim Zusammenräumen einiges gefunden habe, das schon längere Zeit bei mir rumliegt, jedoch für den ein oder anderen noch einiges an Wert haben könnte, habe ich beschlossen diese zu fotografieren und zum Kauf anzubieten.

Selbstverständlich biete ich euch die Sachen auch zum TAUSCH an. Folgende Preise sind verhandelbar und OHNE Versand.

1.) defektes Galaxy S2
Das LCD-Display ging beim Wechseln des Glases kaputt. Das Handy ist noch vollkommen funktionstüchtig (wie man unschwer an den leuchtenden Tasten erkennen kann). Der Display funktioniert eben lediglich nicht. Eingebaut ist der 2000mAh starke Akku (für Neulinge: verstärkter Akku). Ich habe natürlich noch den Originalen, den ich ebenfalls dazu gebe. OVP, Rechnung etc. ist alles noch vorhanden.
Mit OVP, Zusatzakku und dem ganzem Schnickschnack habe ich an ca. 35€ gedacht (das Glas ist NEU).
DSC_0012.JPG DSC_0014.JPG

2.) diverse Handytaschen für das Samsung Galaxy S2
Da mein S2 eben ausgedient hat, verkaufe ich diverse Markentaschen für das S2 an.
DSC_0009.JPG

3.) Transformers USB-Webcam
Hierbei handelt es sich um ein Sammelstück für Transformers-Fans die ich gewonnen habe. Sie befindet sich im Originalzustand, ist unbenutzt und wurde lediglich für die Fotos ausgepackt.
Preis: 10€
DSC_0021.JPGDSC_0022.JPGDSC_0023.JPGDSC_0024.JPG

4.) Sony PSP
Zuletzt biete ich hier noch meine Sony PSP an. Auch hier besitze ich noch die OVP + Rechnung. Zusätzlich habe ich noch eine Tasche und diverse Spiele die ich nach Absprache ebenfalls für einen Aufpreis verkaufen kann (Pirates of the Carribean, Need for Speed-Reihe, etc.).
Ich hab keinen Plan was die noch an Wert hat. Ist quasi wie neu, da sie ja kaum Macken hat und stets in der Tasche getragen und gelagert wurde. Laut Rechnung hat sie 200€ gekostet (damals als sie rausgekommen ist).
Vorgestellt habe ich mir ca. 50€.
DSC_0015.JPGDSC_0017.JPGDSC_0019.JPG

Bei weiteren Fragen könnt ihr mir gerne schreiben, ich beiße nicht! ;)

Zuletzt bearbeitet:
push

push

push

push

push

push

Kurze Frage bezüglich der PSP und zwar welches Modell ist das der PSP und du hast nicht zufällig Kingdom Hearts Birth by Sleep für die PSP?

Slim & Lite. Welches Modell genau kann ich dir derzeit leider nicht sagen, bin unterwegs. Das genannte Spiel habe ich leider nicht, aber habe sonst noch einen Haufen Spiele! ;) Weiters habe ich soeben eine Tasche für die Spiele sowie Hüllen für Spiele gefunden die ich natürlich auch dazulegen werde.

• Danke
Reaktionen: LordMCDonald
Okay danke schon mal ich überlege es mir mal :) Wenn du das Spiel auch noch hättest dann wäre es war schon aber man kann ja nicht alles im Leben haben :-D

Sonst kann ich dir aber auch noch viele Spiele bzw. Zubehör anbieten wenn dich das beruhigt! :D

Was haste denn so zum anbieten?

Maki wegen dem defekten S2, schreib doch mal den letzten beiden Usern im Bootloop/Brick Thread eine PN wo der Verdacht auf Tod des eMMC steht.
Die haben zu wenig Beiträge um hier rein zu kommen.

Gruß Nick

• Danke
Reaktionen: Maki.
Also Spiele habe ich:

• Fluch der Karibik 2
  • Grand Theft Auto - Liberty City Stories
  • Need for Speed Pro Street
  • Need for Speed Most Wanted
  • Need for Speed Undercover
  • Need for Speed Carbon Own the City
  • Need for Speed Shift
  • Fifa 09
  • SmackDown vs. RAW 2007
  • Full Auto 2: Battlelines
  • Pro Evolution Soccer 2010
Und dann habe ich noch den Film für die PSP "Harry Potter und der Feuerkelch". ;)

@Nick Knight,
danke für den Hinweis, habe ich bereits gemacht! :thumbsup:

up

Status
Für weitere Antworten geschlossen.