Beendet: Mate 20 in schwarz

• 61 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie wäre es mit einem Nokia 9 PureView? Mit etwas Verstand definitiv ein super Handy, gerade die Kamera :D

Mh, damit wird es schwer meine Kinder ruhig vor die Linse zu bekommen. Aber von der Sache her nicht uninteressant. Ich lese mich da mal ein.

@zzoui Moin, ich denke dass wäre nichts für mich, aber danke für das Angebot.

XPeria XZ2?

Respekt für die Ausdauer. Ich würde ja mal behaupten, dass das Teil einfach niemand haben will ... 🤷‍♂️

@gogega hahaha,

Das mit der Ausdauer ist beim Mate 20 nicht schwer, weil es nichts gibt, was mich stört oder was mir fehlt. Ich bin nur neugierig auf was neues. 🙈

@pava35 welche Farbe hat das Sony denn? Und wie alt und Zustand? :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hellmichel und gogega
Grün, Zustand 2 (leichte Kratzer, bei angeschaltetem Zustand nicht zu sehen), 08/2018, ukrainische Variante (Dual-Sim, Kombislot), deutsche Rechnung, Akku dank Qnovo noch super. Bilder könnte ich heute Abend schicken.

Musste einem Oneplus 7t weichen 😃

Zuletzt bearbeitet:
Bilder nehm ich gerne. Gerade die grüne Variante reizt mich noch bevor ich Mitte März dann zum op 7t Pro wechsel. ;)

Wie viele Mikrokratzer sind es denn ungefähr? Überschaubar? Und ist noch Zubehör dabei?

Ab nächster Woche für 200€ inkl. Versand zu haben.

Gerät wird nur noch verkauft.

Über Preise kann man reden.

Zuletzt bearbeitet:
190€ mit Versand. Zu dem Preis kann man nichts verkehrt machen.

Ist es dual sim und wie ist der Akku und der derzeitige Zustand? Sind ja einige Monate vergangen.

Moin,

ja ist die dual Sim Variante. Zustand ist immer noch so wie beschrieben. Wurde mit Folie und immer im Case benutzt.
Der Akku zeigt noch keine Ermüdungserscheinungen, falls Du technische Auskünfte möchtest musst mir nur sagen, wie ich die auslesen kann.

Grüße
Matthias

Noch da.

Hoch

Und hoch

Was würdest du denn vorschlagen inklusive Versand?
Damit du das Ding endlich mal wegbekommst.
Brauche ein Zweithandy. :)

190€ inkl. Versand

Kindkrank-Müdigkeits-Push 😴

Status
Für weitere Antworten geschlossen.