Beendet: Mate 20 Pro Midnight Blue

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
enrico1973

enrico1973

Dauer-User
339
Hallo,

hätte hier ein Mate 20 Pro abzugeben. Keine Gebrauchsspuren, wurde nur kurz von mir getestet.
Rechnung vom 05.11. liegt bei.

VB 730,-€ incl Versicherter Versand

Zuletzt bearbeitet:
Glue gate Opfer?
LG Display?

• Danke
Reaktionen: Olley
Danke für den Hinweis, getestet und kein Problem vorhanden.

• Danke
Reaktionen: vergilbt
Push mit Preisupdate auf 730,-€

Push und Preisupdate auf 699 incl. Versand.

Welches Display ist verbaut,LG oder BOE? Das kannst du mit dem App Hardware Info kannst du es auslesen?

Es ist ein LG Display aber angeblich eines aus der Charge die bisher ohne Probleme ist. LYA-L29

Das hat leider nichts damit zu tun,meines war auch LYA-L29 Dual und war so stark davon betroffen das ich es nach einer Woche nicht mehr nutzen konnte weil das Display komplett Grün war und nicht mehr weg ging.Bis jetzt ist noch nicht bekannt welche LG Display betroffen oder nicht betroffen sind.

Da du es auch nur kurz getestet hast,kann man auch nicht sagen ob es betroffen ist oder nicht da es erst nach ein paar Tagen sichtbar ist

Meins ist bisher noch in bester Ordnung und selbst wenn es kommen sollte ist es doch ein Garantiefall? Wann trat der Fehler bei dir auf?

Nach etwa einer Woche fing es ganz leicht an den Rändern an und nach wiederum 4 tagen war an benutzung nicht mehr zu denken.
Ja natürlich ist es ein Garantiefall aber einer der doch Nerven kostet,ich habe meines Schlussendlich vor 2 Tagen an Amazon zurück geschickt da Huawei einfach nicht richtig in die Gänge kam,deshab suche ich wieder eines mit BOE Display denn das Samrtphone selbst ist Klasse.Gestern haben anscheinden die ersten ihr Tauschgerät bekommen,davon war bei einem ein schon benutzes dabei.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.