Beendet: Mate S aus der Telekom Aktion

• 14 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
daij-djan

daij-djan

Dauer-User
140
Moin,
ich dachte es wäre eine super Alternative zum S7, aber so ganz warm werde ich damit doch nicht.
Es wurde jetzt einen Tag getestet und sieht dementsprechend Neu aus. Die Werksfolie vorne ist noch drauf. Das Zubehör ist noch unangetastet, abgesehen vom beiliegenden Cover.

In Celle kann man es für 200€ abholen, für 210€ versende ich es per DHL.
Stehe mehrfach in der Vertrauensliste mit ganz miesen Bewertungen. ;)

Grüße
Matthias

• Danke
Reaktionen: PINTY, romek, Pharao373 und 4 andere
Endlich mal einer der hier keine Wucher - Spielchen macht. 250 währe auch noch okay gewesen [emoji4][emoji621]

• Danke
Reaktionen: Kokolastro, romek, Pharao373 und 3 andere
Schade nur Single-Sim denke ich? Aber geile Sache, dass du nicht versuchst in der Community Arbitrage zu betreiben.

• Danke
Reaktionen: Pharao373, 1+1, king-james und eine weitere Person
Ich glaub ich nehme es.
Welche farbe hat es, und hat es telekom branding o.ä. ?

Bin aus hannover, würde es abholen...

Sorry, dass ich mich jetzt erst melde. War mit der Wiedereinrichtung des S7, den Kindern und der Gartenbewässerung beschäftigt. :)

Das Mate hat eine schwarze Front und Telekombranding. Hab es direkt im Shop gekauft.

Der Preis kommt daher, dass ich das Gerät wirklich nutzen wollte.

Grüße
Matthias

PS: bin erstmal im Bett und in Hannover bin ich heute auch gewesen. Wie ich meine Frau kenne, bin ich morgen wieder da. ;)

Ein Htc one M9 Brauchst du nicht zufällig ?

Wenn ich eine weiteres Smartphone bräuchte, würde ich es nicht hergeben. ;)

• Danke
Reaktionen: 1+1
habe mir mal alle vor und nachteile des mate s, im vergleich zu meinem note4 angesehen...
eigtl habe ich kein bock mehr auf das note, aber das mate s überzeugt mich dann doch nicht so sehr, um einen wechsel vor zu nehmen...
auch wenn das mate s mir optisch gut gefällt... specs sind nahezu gleich, aber beim note4 habe ich wechselakku und infrarot...

von daher bin ich raus, und lasse jmd anderem den vortritt.

aber nichts desto trotz, tolles und vor allem faires angebot @daij-djan, leute, schlagt zu, so ein feines gerät für solch nen guten preis, werdet ihr nicht so oft finden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: romek, daij-djan und Scum
Ich würde es nehmen, wenn es noch zu haben ist. Müsste aber noch mal mit meinem Schwager sprechen ob es für ihn passt. Kannst du es bis heute Abend "reservieren"?

Sorry, ist schon so gut wie weg.

Kein Problem. Denke ist wohl doch nichts für ihn.

Ist doch wieder verfügbar. Kleiner Zusatz, bei PayPal normal wären es 212€ inkl Versand, damit es Kostendeckend bleibt.

Finde es echt Fair von dir das du es zum Selbstkostenpreis hergibst.

Habe auch kurz nach der Aktion eins für 200€ gekauft mit Fahrtkosten war ich zwar bei C.a 215 € aber für den Preis kann man nichts sagen.
Habe übrigens vom LG g4 gewechselt.
Und bereue es bisher nicht :)
Also greift zu.

Wenn ich mein Geld nicht Efox in den Rachen gesteckt hätte würde ich mich sofort ins Auto setzen und es abholen. Mist, schade...

Eigentlich ist es auch schon wieder so gut wie weg. Nutze es gerade als Übergang, bis das One plus Two da ist, welches gegen mein S7 getauscht wurde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.