U
unixbyte
Stamm-User
- 130
Verkaufe hier mein Meizu MX4 Pro mit 16GB Speicher.
KEIN (!) einziger Kratzer auf dem Display, immer mit Tempered 9H+ Glas verwendet worden.
Stammt aus Februar, kommt mit Rechnung von Tradingshenzen, somit auch Support und Hilfe, wenn denn mal ein Garantiefall eintreten sollte.
Ist aber schon das vierte China Smartphone, hatte bisher noch nie Probleme.
Ein Tempered Glass ist gerade von China auf dem Weg zu mir, das lege ich noch kostenlos bei, bzw. sende es direkt nach.
2 Backcover liegen im Lieferumfang, sehr gut verarbeitet und fühlen sich sehr wertig an.
2k+ Display auf 5,5 Zoll, also 546 PPI, das soll erstmal ein Handy nachmachen.
Die 20,7MP Kamera sucht ihres gleichen und der Fingerabdruckscanner funktioniert genau so zuverlässig wie beim iPhone.
Der Exynos Octa-Core hat richtig Dampf unter der Haube.
Display: 5.50" IPS JDI
Auflösung: 2560 x 1536 (543 ppi)
Akkukapazität: 3350 mAh
Abmessungen: 150,1 x 77 x 9 mm
Gewicht: 158 g
Farbe: Grau
Kamera vorne: 5.0 Megapixel
Kamera hinten: 20.7 Megapixel mit Blitz
Interner Speicher: 16.00 GB
Arbeitsspeicher: 3 GB
Prozessor: Exynos 5430 2.00 Ghz / Octa Core
Android 5 kommt diesen Monat noch (am 28.) und kann einfach OTA geupdated werden, natürlich ist alles auf deutsch.
Richtig geiles Teil, hab nur mal wieder Lust auf was neues.
Abholung (45359) bevorzugt, Versand jedoch möglich.
Preis ist 365 Euro inkl. DHL Versand mit Trackingnummer, keine Tauschangebote bitte.
Solange die Anzeige aktiv ist, ist das Ding auch noch da.
KEIN (!) einziger Kratzer auf dem Display, immer mit Tempered 9H+ Glas verwendet worden.
Stammt aus Februar, kommt mit Rechnung von Tradingshenzen, somit auch Support und Hilfe, wenn denn mal ein Garantiefall eintreten sollte.
Ist aber schon das vierte China Smartphone, hatte bisher noch nie Probleme.
Ein Tempered Glass ist gerade von China auf dem Weg zu mir, das lege ich noch kostenlos bei, bzw. sende es direkt nach.
2 Backcover liegen im Lieferumfang, sehr gut verarbeitet und fühlen sich sehr wertig an.
2k+ Display auf 5,5 Zoll, also 546 PPI, das soll erstmal ein Handy nachmachen.
Die 20,7MP Kamera sucht ihres gleichen und der Fingerabdruckscanner funktioniert genau so zuverlässig wie beim iPhone.
Der Exynos Octa-Core hat richtig Dampf unter der Haube.
Display: 5.50" IPS JDI
Auflösung: 2560 x 1536 (543 ppi)
Akkukapazität: 3350 mAh
Abmessungen: 150,1 x 77 x 9 mm
Gewicht: 158 g
Farbe: Grau
Kamera vorne: 5.0 Megapixel
Kamera hinten: 20.7 Megapixel mit Blitz
Interner Speicher: 16.00 GB
Arbeitsspeicher: 3 GB
Prozessor: Exynos 5430 2.00 Ghz / Octa Core
Android 5 kommt diesen Monat noch (am 28.) und kann einfach OTA geupdated werden, natürlich ist alles auf deutsch.
Richtig geiles Teil, hab nur mal wieder Lust auf was neues.
Abholung (45359) bevorzugt, Versand jedoch möglich.
Preis ist 365 Euro inkl. DHL Versand mit Trackingnummer, keine Tauschangebote bitte.
Solange die Anzeige aktiv ist, ist das Ding auch noch da.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: