Beendet: Meizu MX4 Pro gegen Galaxy Note 1, 2 oder 3 oder Nexus

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

syscrh

Philosoph
2.187
Hallo zusammen!

Ich möchte gerne mein Meizu MX4 Pro 32 GB zum Tausch gegen ein Samsung Galaxy Note 1, 2 oder 3 in schwarz anbieten.

Zum Meizu MX4 Pro: Gebraucht erworben im Mai 2016 (gekauft im Herbst 2015), nur mit Schutzfolie (laut Vorbesitzer) verwendet, Originalverpackung + Zubehör dabei, zwei weitere Rückseiten + diverse (Glas-)Folien, kleine Delle oben links vom Vorbesitzer, Flyme 5 installiert (CyanogenMod verfügbar, ebenso OmniROM, MIUI und MoKee OS); Der Flyme Account wurde natürlich via cloud.flyme.cn herausgelöscht
Neupreis (momentan bei TradingShenzhen): 360 €

Vorteile des Meizu: Glasklare Tonausgabe dank integriertem DAC, sehr zuverlässiger Fingerabdrucksensor, hochauflösende 21 MP Kamera, flüssige Performance, gute Akkulaufzeit (ich kann die Testberichte nicht nachvollziehen; auf einem Niveau mit dem Galaxy Note 4), sehr scharfes und farblich schönes QHD Display, leicht reparierbar dank Verschraubung anstelle von Verklebung

Anhänge

• DSC00672.JPG
    DSC00672.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 86
  • DSC00674.JPG
    DSC00674.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 93
  • DSC00675.JPG
    DSC00675.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 91
  • DSC00676.JPG
    DSC00676.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 98
  • DSC00678.JPG
    DSC00678.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 88
  • DSC00679.JPG
    DSC00679.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 92
Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche einen schönen guten Morgen :)

Kleiner Push für meine etwas ungewöhnliche Konstellation.

Ich besitze bereits einige positive Einträge in der Vertrauensliste ... ;)

Push :)

Zuletzt bearbeitet:

Will keiner sein altes Note 1 oder 2 upgraden?
Als Note 4 Benutzer hätte ich mal wieder Lust auf ein altes Galaxy Note, da ich selbst Besitzer des ersten Galaxy Note N7000 gewesen bin (an den vielen Beiträgen im Note 1 Forum auch schön zu sehen ;)).

Ein Tausch könnte auf zwei verschiedenen Wegen ablaufen:
Entweder: Gegenseitiges Vertrauen, da Du und ich hier Einträge in der Vertrauensliste haben und den Marktplatzzugang auch nicht verlieren will.
Oder: Tausch mit Nachnahme. Das heißt: Ich/Du verschicke das Paket per DHL Nachnahme (Betrag z. B. 230 €). Ist alles gut gegangen und das Paket durch Zahlen des Betrages an den Paketboten empfangen worden, dann wird das ganze umgedreht und das Tauschobjekt wird via DHL Nachnahme verschickt und es werden ebenfalls 230 € gezahlt. Am Ende wurde nur das Gerät getauscht.

Ich würde Option #1 aufgrund der Einfachheit bevorzugen, aber hab auch kein Problem mit #2 oder einem weiteren Vorschlag #3.

Auf Preissenkungen braucht ihr ohne Preisangabe nicht zu warten :p

Auf geht's nach oben für ein Flagschifftelefon aus 2014 (Meizu MX4 Pro) -> Push :)

Ihr könnt mir auch gerne alte Nexusgeräte oder auch Google Play Edition (HTC One M7/M8, Samsung Galaxy S4) oder evtl. auch Android One Geräte wie z. B. das bq Aquaris A4.5 anbieten. Hab an vielen Geräten Interesse, nur nicht an einem HTC Dream, denn das kommt momentan bereits zu mir ;)

Hat keiner Bedarf an einem Upgrade?

Hallo habe ein Nexus 7 32GB 3 g erste Baureihe im Angebot steht auch mit Bilder hier drin

Danke, aber an Tablets bin ich nicht interessiert. ;)
Hatte selbst bereits ein Nexus der ersten Generation ...

Bin momentan mit meinem Convertible (ThinkPad X230 Tablet) glücklich. :)

Nach oben schieb :)

Hallo, ich habe ein Nexus 5 16GB OVP so gut wie neu.

Klingt nicht uninteressant! Ich schreib Dir mal ne PN ... :)

• Danke
Reaktionen: traster
Status
Für weitere Antworten geschlossen.