Beendet: Merhans' Flohmarkt

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
merhans

merhans

Philosoph
1.364
So hab mal wieder etwas aussortiert und auch überraschenderweise noch richtig alten Kram gefunden ;)

Fangen wir an:
Zustand siehe Bilder am Ende, Detailfragen, einfach stellen, alle Preise vhb und ohne Versand.

Bilder Stuff – Google Drive

Kauf 2 Artikel und spare 25% bei dem Günstigeren, Kauf 3 Artikel und Spare 25% beim 2. Günstigsten und 30% beim Günstigsten, analog bei mehr Artikel. Bei dem Kauf von 2 oder mehr Artikeln gibts auch noch Gratis Micro USB Kabel (unbenutzt) dazu, also los, kauft !!!

Wer alles nimmt, zahlt sogar nur 65€ inkl DHL Versand.

Jabra Solemate Bluetooth Lautsprecher
Funktioniert einwandfrei, gekauft am 28. November 2013, Preis 10€
Jabra Solemate Bluetooth-Lautsprecher (Bluetooth 3.0, NFC, Freisprechfunktion) blau:Amazon.de:Elektronik

Inatek Bluetooth Lautsprecher
Funktioniert einwandfrei, gekauft am 9. April 2015, Preis 10€
Inateck Aufladbarer Tragbarer Bluetooth Lautsprecher, Portable Bluetooth-Lautsprecher, kabelloser Stereolautsprecher, Waterproof Mini Bluetooth Speaker, eingebautes Mikrofon, IPX5 Wasserdicht Standard:Amazon.de:Computer & Zubehör

2 Google Home Mini
Neu, bekam ich zu meinen Sonos Geräten Gratis dazu, Preis 15€ pro

Handyaufsteck Objektive,
kaum benutzt, passen beim aktuellen Handy nicht mehr, gekauft am 21. November 2016, Preis 5€
Objektiv Fisheye, VicTsing 3 in 1 Wechselrahmen Objektiv-Kits, 180 ° Fisheye Objektiv + 0.67 x Weitwinkel Objektiv + Micro-Objektiv mit 2 separaten Clips, weiches Kissen, 2 Kappen, tragbarer Aufbewahrungstasche für iPhone Huawei Samsung HTC Sony iPad und andere Smartphones - Schwarz, VPA001B-vit:Amazon.de:Beleuchtung

HTC Magic :)D)
naja, es funktioniert noch, das Display sieht ganz passabel aus und es in ein Ladegerät dabei^^
Hab es damals (müsste so 2012 rum) hier im Forum gekauft und dann selbst diese schwachsinnige Modifikation vorgenommen, hat ein Vodafone Branding und irgendeine Custom Rom läuft darauf, bei Interesse gibts mehr Infos. Abzugeben gegen Übernahme der Versandkosten.

Xiaomi Mi Band 2 Fitness-Tracker
Kommt mit den abgebildeten Bändern, Ladegerät ist irgendwie verloren gegangen, funktionierte zuletzt ohne Einschränkungen, müsste aus 2016/2017 sein und soll 7€ kosten.

Google Chromecast 2015
kaum benutzt, Preis 20€

Amazon Fire TV Controller 1 Gen
Preis 15€

Zahlung bar, per Überweisung oder Paypal Freunde, abholbar in Karlsruhe

Zuletzt bearbeitet:
Ist das Display beim Miband 2 noch klar zu sehen und lesen?

Würde ich schon sagen
Ich werde mal bessere Bilder vom display hochlade, bis morgen mittag.

Habe auch noch einen fire TV controller von Amazon gefunden. Kaum benutzt, 1. Generation. Preis 15€
Bilder findet ihr bis morgen mittag auch in dem verlinkten Ordner

Edit. Bilder sind da

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tiffy666
Push mit Spezial Angebot,

Kauf 2 Artikel und spare 25% bei dem Günstigeren, Kauf 3 Artikel und Spare 25% beim 2. Günstigsten und 30% beim Günstigsten, analog bei mehr Artikel. Bei dem Kauf von 2 oder mehr Artikeln gibts auch noch Gratis Micro USB Kabel (unbenutzt) dazu, also los, kauft !!!

Werfe mal 16,50€ für den Chromecast in den Raum :D Falls nicht, einfach ignorieren.

Wenn Versand noch drauf kommt, schreib mir

Push
Edit: Google Home Minis sind reserviert,

den Rest gibt es für 40€ shipped per DHL, wenn jemand alles nimmt und per Paypal zahlt

Edit2: Google Home Minis wieder frei.
65€ Shipped für alles hier. DAS IST MAL EIN PREIS; KAUFT!

Zuletzt bearbeitet:
Push mit update

Servus, 55€ inkl würde ich für alles bieten.

Wenn du in Deutschland wohnst und Versand als dhl Paket klar geht. Schreib mir ne pn und wir regeln den Rest.

Gruß mario

Status
Für weitere Antworten geschlossen.