Beendet: MiBand, gebraucht, schwarzes Original-Band

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tiffy666

Tiffy666

Dauer-User
669
Hallo zusammen,

da es seit dem Urlaub nur noch im Schrank liegt, und ich jetzt ein original Sony-Smartband bekomme (einige Funktionen, die praktisch sind), biete ich hier mein gebrauchtes MiBand an.

Das Band ist schwarz, und sicherlich mit Gebrauchsspuren. Es hat an der Öffnung für den Core einen mininmalen Einriss, hält aber den Core immer noch wie am Anfang fest, also kein Problem. Sieht man auch nur unter Spannung,wenn man den Core einlegt.
Es ist halt benutzt worden - nicht super verranzt, aber auch nicht neu.

Den Core habe ich leicht verkratzt, als ich mal Nachts an einer Wand entlang geschreddert bin. Auch nichts Dramatisches, aber ich will es erwähnen.

Das Band ist also nichts für Leute, die "Bestzustand" suchen. Wer meine Bewertungen hier liest, weiß aber, ich verkaufe keinen Schrott, und wenn, wäre er als solcher deklariert. Habe auch noch die OVP und natürlich den USB-Ladestecker.

Ich dachte mit Versand im Luftpolsterumschlag an 13 Euro (andere Versandarten gehen auch, wird teurer), Preis ist ein bisschen verhandelbar.

Zahlung ist per Überweisung oder Paypal (dann aber Familie und Freunde) möglich. Standort des Bands ist Overath.

Wer Fragen hat, bitte einfach melden.

Gruß

Chris

Push

Und hopp... Preisvorschläge werden angenommen

Und hopp. 11 Euro

Keiner interessiert?

Kannst du Bilder von den Band machen? Insbesondere der Riss würde mich interessieren.

Ja mache ich gleich. Schicke ich dann
[DOUBLEPOST=1441833434,1441830146][/DOUBLEPOST]So, habe jetzt nochmal geguckt. Ich konnte gar keinen Riss finden. Es ist einfach so, wenn man den Core rausnimmt aus dem Band, dann ist da immer so ein Wulst. Der sieht manchmal aus wie ein Riss, ist aber eben gerade keiner gewesen.
Die Fotos:

Hab Interesse .

Gruß
Anfox

Reserviert für aNFOx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.