Beendet: Microsoft 365 (früher Office 365) Single-Jahreslizenz günstig abzugeben

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DonBattino452

DonBattino452

Erfahrenes Mitglied
398
Guten Abend in die Runde,

die oben genannte Lizenz gab's als Beigabe zum neuen Laptop von Otto. Ich habe daran keinen Bedarf, deshalb hier das Angebot.

Für 15 € darf sich jemand anderes darüber freuen 😉. Die genaue Beschreibung, was man mit der Lizenz so kann, findet man direkt bei Microsoft hier.

Den ein oder anderen positiven Eintrag in der Vertrauensliste habe ich hier bereits gesammelt, gerne weitere 😁.

Schöne Grüße,

Hermann

• Danke
Reaktionen: asti und schwalbe001
Wenn man damit einen bestehenden Account verlängern kann, nehme ich es.

@Tasar Das kann man.

Ob es aber auch mit der hier angebotenen geht? Du bist ja nicht der Verkäufer @KnudBoerge ,woher willst du das dann wissen, ob es mit der auch geht? Geht nämlich nicht mit jeder.

Du hast Recht, ich bin nicht der Verkäufer. Bisher gingen alle Codes, die mir unterkamen, für beides. Wenn dir das nicht sicher genug ist, warte auf die Aussage des Verkäufers.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DonBattino452
@Tasar Guten Morgen Tasar, ich beziehe mich bei meiner Antwort auf die Support-Seite zur Verlängerung von Microsoft 365. Nach dem Durchlesen verstehe ich das so, dass man das Ganze bis auf 5 Jahre "vorverlängern" kann. Wichtig ist dabei, dass der Typ deines bestehenden Abos der gleiche ist, sprich in diesem Fall ebenfalls als Single-Variante. Solltest du bereits ein Abo mit Multi-User (Microsoft 365 Family) haben, klappt es natürlich nicht.

Alos bitte prüfen bzw. selbst durchlesen und dann überlegen, ob's für dich infrage kommt.

VG, Hermann

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KnudBoerge
Moooin,

würde ich nehmen, Bezahlung per PayPal möglich?

@schwalbe001 war der erste mit seiner PN, sollte es doch nicht klappen, werde ich die Anfrage der Reihe nach abarbeiten

• Danke
Reaktionen: asti
Status
Für weitere Antworten geschlossen.