M
mj1985
Stamm-User
- 325
Zum Verkauf steht mein Lumia 950 SingleSim. Es hat knappe 2 Jahre bei mir und in der Familie sehr gute Dienste geleistet.
Das Lumia hat seit Anfang an eine Panzerglasfolie aufgebracht und auch das Mozo Cover ist von Anfang an drauf. Auf dem Display und dem Panzerglas befinden sich keinerlei Kratzer, auch der Rahmen sieht einwandfrei aus. Ebenfalls dabei ist eine neue Fitbit-Hülle und die Nokia Qi Ladeschale mit NFC.
Apps wie Whatsapp, Facebook, Instragram usw. sind alle verfügbar und erhalten laufend Updates, genauso wie das Telefon selbst (einmal im Monat).
Lieferumfang:
- Lumia 950 SingleSim 32GB (Panzerglas aufgebracht und Mozo-QI-Cover)
- USB-C Datenkabel
- Netzteil mit integriertem Kabel
- Original-Microsoft-Backcover
- Verpackung & Anleitung
- Fitbag Tasche
- Nokia QI DT-910 schwarz mit Netzteil
optional: 64GB SD-Karte
Preis:
MP: 130 exkl. Versand
SK: 150 inkl. Hermes Shop 2Shop
Bei Abholung in Lübeck - Barzahlung.
Kann vor Ort gerne getestet werden.
Versicherter Versand per DHL oder Hermes möglich, Bezahlung dann per Paypal oder Überweisung.
Tierfreier gepflegter Nichtraucherhaushalt.
Läuft auch auf Ebay Kleinanzeigen & Hardwareluxx.
Ich schließe jede Haftung für Sachmängel aus.
Die Haftung auf Schadenersatz wegen Körperverletzungen sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt.
Das Lumia hat seit Anfang an eine Panzerglasfolie aufgebracht und auch das Mozo Cover ist von Anfang an drauf. Auf dem Display und dem Panzerglas befinden sich keinerlei Kratzer, auch der Rahmen sieht einwandfrei aus. Ebenfalls dabei ist eine neue Fitbit-Hülle und die Nokia Qi Ladeschale mit NFC.
Apps wie Whatsapp, Facebook, Instragram usw. sind alle verfügbar und erhalten laufend Updates, genauso wie das Telefon selbst (einmal im Monat).
Lieferumfang:
- Lumia 950 SingleSim 32GB (Panzerglas aufgebracht und Mozo-QI-Cover)
- USB-C Datenkabel
- Netzteil mit integriertem Kabel
- Original-Microsoft-Backcover
- Verpackung & Anleitung
- Fitbag Tasche
- Nokia QI DT-910 schwarz mit Netzteil
optional: 64GB SD-Karte
Preis:
MP: 130 exkl. Versand
SK: 150 inkl. Hermes Shop 2Shop

Bei Abholung in Lübeck - Barzahlung.
Kann vor Ort gerne getestet werden.
Versicherter Versand per DHL oder Hermes möglich, Bezahlung dann per Paypal oder Überweisung.
Tierfreier gepflegter Nichtraucherhaushalt.
Läuft auch auf Ebay Kleinanzeigen & Hardwareluxx.
Ich schließe jede Haftung für Sachmängel aus.
Die Haftung auf Schadenersatz wegen Körperverletzungen sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt.