Beendet: Milestones

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Phantom1807

Phantom1807

Stamm-User
190
Suche günstig Motorola milestone bietet einfach alles an egal welches Modell sollte aber schon funktionieren :)

Habe ein Milestone 1, ohne Branding, gekauft bei O2 my handy.

Funktioniert soweit alles, nur der Kopfhöreranschluss ist n bissel empfindlich, wenn man nicht dran rum wackelt geht es aber noch. Und der Lautsprecher ist recht gut und laut. :thumbup:

Der Lack vom Kamera Button ist ab, ist jetzt weiss statt gold. Die Tastatur ist wenig genutzt worden und sieht noch gut aus, Druckpunkte noch ziemlich knackig. Das Gehäuse hat über die Jahre ein paar Macken bekommen, die Ecken... Display hat ein paar feine Kratzer, die Rückseite sieht dank der Gummierung noch ganz ordentlich aus.

Original Verpackung und eine Original Motorola Droid Multimedia Station inkl. Ladekabel sind auch vorhanden. Bei Interesse mache ich gerne ein paar Fotos...

Zuletzt bearbeitet:
Ja sie können mir gern ein paar Fotos schicken und auch mit preisvorstellung :)

Mit freundlichen grüßen

Preisvorstellung habe ich keine... ich dachte aufgrund der Fotos bekomme ich ein Angebot und entscheide dann. Sonst behalte ich es als Notfall-Ersatzhandy oder Andenken. ;)

Fotos kommen so in 20 Minuten...
[DOUBLEPOST=1443194148,1443194010][/DOUBLEPOST]Sorry hat n bissel gedauert...

Also das wären dann:

• Moto Milestone - voll funktionsfähig, äusserer Zustand akzeptabel
  • Moto Milestone/Droid Multimedia Station - voll funktionsfähig, Zustand sehr gut
  • Original Motorola Akku
  • Original Motorola MicroUSB Kabel
  • Original Motorola Verpackung(Handy + Station)
  • 8GB MicroSD Speicherkarte

ms1.jpg ms.jpg mms2.jpg mms1.jpg mms0.jpg

Ich dachte so an 55€ alles zusammen... wenn du die Station nicht willst dann 45€, man kann damit aber auch andere Geräte hochkant laden wenn Sie nicht zu breit sind, mein Desire HD z.B. passt genau rein. :thumbup:

Vielen dank ich melde mich bis morgen nochmal bei ihnen wie lang hält der Akku noch gern auch per pn schreiben. derweil können andere ruhig weiter anbieten.

Das mit dem Akku müsste ich erst testen, der wird aber über die Jahre Leistung verloren haben, ist ja normal, das ist schliesslich ein Gerät von ende 2009, anfang 2010 aber ein Ersatzakku sollte leicht und günstig zu bekommen sein...

Ich kann noch anbieten die Versandkosten zu übernehmen, das Gerät könnte auch abgeholt werden im Kreis Gütersloh PLZ 33XXX

Ok wenn sie ihn nochmal testen würden wäre nett da es mein Fonepad 8 in den 2 Wochen wo es weg ist ersetzen müsste :)

Push

Hallo,

Akku habe ich jetzt 2 Tage lang getestet, ist ganz ok, hab alles mögliche ausprobiert, LED Licht als Taschenlampe, 20min Surfen, alles funktioniert.

Wie gesagt, Gerät mit Original Verpackung Ladekabel und 8GB MicroSD: 45€ inkl. Versandkosten! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten