A
Apoc991
Ambitioniertes Mitglied
- 6
Hallo,
ich biete hier einen MiniX Neo X7 mini an.
Das Gerät habe ich selbst hier im Forum erworben. Eine Rechnung für das Gerät liegt leider nicht (mehr) vor.
Nachdem ich die Box niemals so stabil zum laufen brachte, wie ich mir das vorgestellt habe (insbesondere livestream-App, Soundcloud und YT) kommt die Box jetzt wieder weg.
Das Original-Zubehör müsste vollständig sein:
- Box
- Remote
- HDMI Kabel
- USB Kabel
- Bedienungsanleitung
Die Box wurde gerade zurückgesetzt und startet einwandfrei.
Preisvorstellung: 75 Euro inklusive versichertem Versand via DHL - VHB
Es kann auch noch eine Logitech K400 sowie eine Microsoft Wireless Mouse 1000 dazuerworben werden, beide haben mit der Box einwandfrei funktioniert (Tastatur mit External Keyboard Helper Pro). Beide zusammen für 30 Euro.
Ggf. würde ich die Sachen auch gegen folgende Geräte tauschen (Wertausgleich natürlich in beide Richtungen möglich):
- Moto E 2. Gen (bevorzugt LTE-Version)
- Moto G (bevorzugt LTE-Version)
- 7-8" Tablet mit tauglicher Hardware (z.B. Nexus 7)
Bei Interesse bitte ich um eine PN.
Danke und Gruß,
Philipp

ich biete hier einen MiniX Neo X7 mini an.
Das Gerät habe ich selbst hier im Forum erworben. Eine Rechnung für das Gerät liegt leider nicht (mehr) vor.
Nachdem ich die Box niemals so stabil zum laufen brachte, wie ich mir das vorgestellt habe (insbesondere livestream-App, Soundcloud und YT) kommt die Box jetzt wieder weg.
Das Original-Zubehör müsste vollständig sein:
- Box
- Remote
- HDMI Kabel
- USB Kabel
- Bedienungsanleitung
Die Box wurde gerade zurückgesetzt und startet einwandfrei.
Preisvorstellung: 75 Euro inklusive versichertem Versand via DHL - VHB
Es kann auch noch eine Logitech K400 sowie eine Microsoft Wireless Mouse 1000 dazuerworben werden, beide haben mit der Box einwandfrei funktioniert (Tastatur mit External Keyboard Helper Pro). Beide zusammen für 30 Euro.
Ggf. würde ich die Sachen auch gegen folgende Geräte tauschen (Wertausgleich natürlich in beide Richtungen möglich):
- Moto E 2. Gen (bevorzugt LTE-Version)
- Moto G (bevorzugt LTE-Version)
- 7-8" Tablet mit tauglicher Hardware (z.B. Nexus 7)
Bei Interesse bitte ich um eine PN.
Danke und Gruß,
Philipp