M
mj1985
Stamm-User
- 325
Zum Verkauf steht meine Ticwatch E, die knapp 1 1/2 Jahre gute Dienste geleistet hat und nur ersetzt wird, weil ich gerne ein Modell mit Google Pay hätte. Die Smartwatch ist immer pfleglich behandelt worden, wurde gerade komplett gereinigt. Das Display und das Gehäuse haben keine Kratzer.
Die Uhr & Software laufen sehr flüssig, keine Abstürze und keine Probleme mit der Synchronisation bzw. Benachrichtigungen (bei mir in der Verbindung mit einem Google Pixel 2 XL).
Das Wocci Lederarmband zeigt minimale Gebrauchsspuren (wurde eine Woche getragen). Das Original Silikonarmband und das Fullmosa Milanese Armband zeigen normale Gebrauchsspuren und sind ebenfalls gründlich gereinigt.
Dazu gibt es noch den 3D-Druck Ladestand, in dem das Ladekabel befestigt werden kann, durch die Magnete zieht sich die Uhr in die richtige Position und Uhrzeit usw. sind gut ablesbar.
Der Akku hielt bei mir ca. 36-48 Stunden, mit Always-On-Display und dem Watchface "Marine Commander Premium"
Techn. Daten:
Lieferumfang:
70€ VHB
Kann vor Ort gerne auf Funktion getestet werden.
Tierfreier, gepflegter Nichtraucher-Haushalt.
Abholung in Lübeck (ggf. auch Rostock). Versand bei Bezahlung per Überweisung oder Paypal (Freunde & Bekannte) über DHL oder Hermes möglich.
Ich schließe jede Haftung für Sachmängel aus.
Die Haftung auf Schadenersatz wegen Körperverletzungen sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt.

Die Uhr & Software laufen sehr flüssig, keine Abstürze und keine Probleme mit der Synchronisation bzw. Benachrichtigungen (bei mir in der Verbindung mit einem Google Pixel 2 XL).
Das Wocci Lederarmband zeigt minimale Gebrauchsspuren (wurde eine Woche getragen). Das Original Silikonarmband und das Fullmosa Milanese Armband zeigen normale Gebrauchsspuren und sind ebenfalls gründlich gereinigt.
Dazu gibt es noch den 3D-Druck Ladestand, in dem das Ladekabel befestigt werden kann, durch die Magnete zieht sich die Uhr in die richtige Position und Uhrzeit usw. sind gut ablesbar.
Der Akku hielt bei mir ca. 36-48 Stunden, mit Always-On-Display und dem Watchface "Marine Commander Premium"
Techn. Daten:
- 1.4 Zoll OLED Display, 400x400, 287dpi
- Bluetooth v4.1/BLE
- WLAN 802.11 b/g/n
- Wasserdicht IP67
Lieferumfang:
- Ticwatch E mit schwarzem Silikonarmband
- Ladekabel
- Originalverpackung
- Ladestand
- Wocci braunes Lederarmband
- Fullmosa Milanese Schwarz
70€ VHB
Kann vor Ort gerne auf Funktion getestet werden.
Tierfreier, gepflegter Nichtraucher-Haushalt.
Abholung in Lübeck (ggf. auch Rostock). Versand bei Bezahlung per Überweisung oder Paypal (Freunde & Bekannte) über DHL oder Hermes möglich.
Ich schließe jede Haftung für Sachmängel aus.
Die Haftung auf Schadenersatz wegen Körperverletzungen sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt.

Zuletzt bearbeitet: