Beendet: Mortal Kombat X für die PS4

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cyber-shot

Cyber-shot

Philosoph
3.929
Moin Jungs!

Wie im Titel bereits beschrieben. ;)

Am besten NEU und die deutsche Version.

Freue mich auf eure Angebote!

Beste Grüße

Ich bestelle meine Spiele immer auf der Seite, der Versand kostet immer 1,99€ egal wieviel man bestellt. Kann ich nur empfehlen! Alle Spiele zu 100% Uncut!

Mortal Kombat X PS4 Game | shop4de.com

Super, vielen lieben Dank! :)

Nur noch eine kurze Frage: Ist das Game des Links auf deutsch?
Sind leider keine ersichtlichen Informationen zu finden.

Keine Ahnung, bestell die Spiele immer dort und ab und zu sind die Mehrsprachig. Die Beschreibung ist auf der Seite nicht grad die beste, aber man bestellt aus England und da kann man sich im Web informieren ob die auch Mehrsprachig sind. Ich mag die Spiele ehe immer auf Englisch.

Der Verdand ist auch recht schnell. 3-4 Tage und es ist da. Bin mehr als zufrieden. Ist halt eher unbekannt aber ich finde es Top auch was die Preise angeht. Das wichtigste für mich ist halt dass die Spiele Uncut sind, bei meinen mehr wie 20 Konsolen daheim bestelle ich halt dort ab und zu was. lol :D

Zuletzt bearbeitet:
Ist ne top Seite! Hab's mal geordert, dsnke vielmals!

Mortal Kombat sollte auch uncut sein! ;(

Ich schließe mal :)

Ein Danke wäre nett. ;p

Würde ich dir gerne verteilen, allerdings bin ich seit des neuen Seitenaufbaus entweder zu blöd, oder sehe den Danke-Button hier nicht!^^

Ok kein Stress, hab ich gern getan. ;D Ich kenne dich schon länger hier bei uns, bei den Neards. :)

Freut mich, dass ich nach meiner langen Abwesenheit doch noch einen gewissen Bekanntheitsgrad genieße! Das Danke wird noch an anderer Stelle verteilt. :)

Bin sogar zu dumm zum Thema schließen. Bitte einen Mod darum, es zu tun! Danke vielmals

Du musst es melden, und sie bitte es zu schließen. Danke kann man hier auch nicht mehr vergeben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten