Ro Hoe
Dauer-User
- 95
Die Moto hab ich gut ein Monat getragen. Alles komplett inkl Originalverpackung (aber ohne Rechnung, habe sie *neu* über einen Gebrauchtmarkt gekauft und keine Rechnung dazu bekommen.) Die Moto habe ich NICHT bei Motorola registriert und keinerlei Software Modifikationen damit unternommen. Der Zustand ist sehr gut, im Sonnenlicht sind zwei Microkratzer am Display zu erkennen.
Das Lg Pad ist etwas über ein Jahr alt. Wurde nur auf meiner Couch benutzt (hat das Wohnzimmer niemals verlassen). AOSP 6.0.1 ist installiert. Normale Gebrauchsspuren, sehr guter Zustand, keine gröberen Kratzer oder gar Dellen.
Preisvorstellung:
Moto 360 2nd Gen 42mm Schwarz: ~260€
LG G Pad 8.3 Schwarz: ~180€
Die Moto verkaufe ich weil ich darin wenig Nutzen sehe. Das LG Pad würde ich gerne durch ein grösseres Android Tablet ersetzen (wichtig ist mir hierbei dass es eine customcommunity mit aktuellen AOSP Roms gibt und dass das Gerät mindestens eine 1080p Auflösung besitzt). Also Wenn ihr was zu tauschen habt, zögert nicht und macht mir ein Angebot!
Fotos liefere ich heute Abend, spätestens morgen Abend (19. Feb) nach.
Das Lg Pad ist etwas über ein Jahr alt. Wurde nur auf meiner Couch benutzt (hat das Wohnzimmer niemals verlassen). AOSP 6.0.1 ist installiert. Normale Gebrauchsspuren, sehr guter Zustand, keine gröberen Kratzer oder gar Dellen.
Preisvorstellung:
Moto 360 2nd Gen 42mm Schwarz: ~260€
LG G Pad 8.3 Schwarz: ~180€
Die Moto verkaufe ich weil ich darin wenig Nutzen sehe. Das LG Pad würde ich gerne durch ein grösseres Android Tablet ersetzen (wichtig ist mir hierbei dass es eine customcommunity mit aktuellen AOSP Roms gibt und dass das Gerät mindestens eine 1080p Auflösung besitzt). Also Wenn ihr was zu tauschen habt, zögert nicht und macht mir ein Angebot!
Fotos liefere ich heute Abend, spätestens morgen Abend (19. Feb) nach.