H
Horscht
Dauer-User
- 311
Biete hier meine erst ca. 3 Wochen alte Moto 360 mit dem ausschließlich via Motomaker erhältlichen Monolink-Armband zum Kauf an. Aufgrund eines kompletten Systemwechsels (der nichts mit der Uhr, mehr mit Android allgemein zu tun hat), brauche ich sie nicht mehr, bzw. kann sie leider nicht weiter nutzen (würde ich gerne, aber geht halt nicht).
Zustand ist absolut neuwertig ohne jegliche Gebrauchsspuren - wieder verpackt, ist sie von Neuware praktisch nicht zu unterscheiden.
Den Kaufbeleg vom Moto-Shop gibts zwecks Garantienachweis natürlich dazu.
Preis: EUR 199,- inkl. DHL-Versand. Eine persönliche Abholung und Barzahlung (wohne in der Nähe von Hanau) ist natürlich ebenfalls möglich. Ansonsten Zahlung entweder per Überweisung oder PayPal. Bei Letzterem dann entweder mit der gebührenfreien "Geld an Freunde senden" - Funktion, oder der Käufer müsste die PP-Gebühren draufschlagen.
Von Tauschangeboten bitte ich abzusehen; ich habe alles, was ich brauche.
Bei Interesse PM an mich.
Hier noch ein paar Bilder:

Zustand ist absolut neuwertig ohne jegliche Gebrauchsspuren - wieder verpackt, ist sie von Neuware praktisch nicht zu unterscheiden.
Den Kaufbeleg vom Moto-Shop gibts zwecks Garantienachweis natürlich dazu.
Preis: EUR 199,- inkl. DHL-Versand. Eine persönliche Abholung und Barzahlung (wohne in der Nähe von Hanau) ist natürlich ebenfalls möglich. Ansonsten Zahlung entweder per Überweisung oder PayPal. Bei Letzterem dann entweder mit der gebührenfreien "Geld an Freunde senden" - Funktion, oder der Käufer müsste die PP-Gebühren draufschlagen.
Von Tauschangeboten bitte ich abzusehen; ich habe alles, was ich brauche.
Bei Interesse PM an mich.
Hier noch ein paar Bilder: