Beendet: Moto 360 & Moto G2 (DualSIM)

• 26 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

milestone1

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo zusammen,

nach einem kurzen "Ausflug" zu Android & Android Wear habe ich hier meine Moto 360 und mein Moto G2 zu verkaufen.

Zur Moto 360:
  • konkrete Preisvorstellung (VHB):
    • 100,00€
  • Zustand:
    • neuwertig
  • Angaben zu Kaufdatum / Rechnung / Garantie:
    • Rechnung vom 17.12.15 von Amazon vorhanden
  • Zubehör:
    • Ladeschale und Netzteil
Bei der Moto 360 handelt es sich um die Variante mit hellem Edelstahlgehäuse und grauem Echtlederarmband. Sie wurde nur kurz getestet und befindet sich somit in einem neuwertigem Zustand.

Zum Moto G2:
  • konkrete Preisvorstellung (VHB):
    • 100,00€
  • Zustand:
    • gebraucht, Kratzer am oberen Gehäusedand vorhanden
  • Angaben zu Kaufdatum / Rechnung / Garantie:
    • Rechnung vom 18.03.15 vorhanden
  • Angaben zu Sim- / Netlock / Branding:
    • DualSIM Variante, kein Sim- oder Netlock sowie Branding
Biete beide auch als "Set" an - der Preis dafür wäre dann 190,00€.

Bezahlt werden kann:
  • in Bar bei Abholung in Bielefeld
  • per PayPal Friends (auch normal per PayPal, aber dann zzgl. der Gebühren)
  • per Überweisung
Bei der Bezahlung per PayPal und Überweisung kommen je nach Versandwunsch die jeweiligen Kosten hinzu.

Bin an keinem Tausch interessiert.
Bitte nur ernstgemeinte Anfragen.

Bei offenen Fragen, stehe ich euch gerne zur Verfügung.

image.jpeg image.jpeg image.jpeg image.jpeg

Push

Wie viel GB hat das Moto G?

Guten Abend.

Es hat 8GB internen Speicher, der sich aber mittels MicroSD Karte erweitern lässt.

Bei dem Preis von 100,00€ lege ich als kleines Geschenk eine 64GB MicroSD von Samsung dabei - ist eine Evo.

Könntest du bitte mal ein Foto von den Kratzern posten?

1+, wollte ich auch grade fragen. ;)

Klar, bin in 10 Minuten zu Hause und mache dann direkt welche.
[doublepost=1450899284,1450897852][/doublepost]Anbei die Fotos der besagten Kratzer sowie den kleinen Geschenken: der 64GB MicroSD und einer schwarzen Schutzhülle.
IMG_0335.JPG IMG_0334.JPG IMG_0337.JPG IMG_0336.JPG

• Danke
Reaktionen: Kazama
Also ich hab ehrlich gesagt nur Interesse am Handy . Mein Limit liegt auch bei 80 Euro. Also nicht meint persönliches, ich soll ein Ersatzhandy für ein defektes SGS 3 mini organisieren. ;D Ich weis nicht ob ich mit der Uhr was anfangen kann. Von daher würde ich eine Antwort von jennemann abwarten ob er beides haben will, dann verzichte ich erstmal.

Mein Preislimit für das Moto G2, der MicroSD und Hülle liegt inklusive versichertem DHL Versand bei 95,00€.

Und bei Abholung ohne Hülle und Speicherkarte?

Uuhh okay. Das klingt nicht schlecht. Ich würde das mal mit der Nutzerin klären. Sollte der User jennemann aber beides haben wollen, kannst du es ihm verkaufen wenn nicht, würde nur das Handy nehmen. Würde dir bis morgen Bescheid geben. Ist das okay?

Damit es fair bleibt:
Da Kazama zuerst "zugesagt" hat, würde ich Ihm den Vorrang geben und hoffe, das morgen dann die feste Zusage kommt.

Guten Morgen. Sorry für die späte Meldung. Die "Käuferin" hat sich leider gegen das Phone entschieden. Sorry.

Neben den Preis klingen ihr die 5" zu groß. Das SGS3 mini ist ja auch klein. Ich hab ihr zwar gesagt, dass das mit 2 cm minimal ist und ich die Zwischensumme auch drauf lege, ist ja Weihnachten, will sie aber nicht. :-/

Tut mir leid.

Hi, ich schreibe dich wegen dem Smartphone an.

Moto 360 ist bis zum Zahlungseingang vorerst verkauft.
[doublepost=1450953955,1450952727][/doublepost]Moto G ist für jannemann vorerst bis Samstag reserviert.

Leider konnte ich mich nicht auf jannemann verlassen - nach zwei versuchten Treffen, die von Ihm vorgeschlagen wurden, ist er nicht erschienen.

Somit ist das Moto G2 wieder zu haben - setze den Preis runter auf 80€.

Hi,

Aufgrund des Zustand biete ich 75€ inkl. Versand an. Melde dich bei Interesse per /pn

Mit freundlichen Grüßen

Ich biete 75 excl. Versand [emoji14]

Wer zuerst verbindlich zusagt, bekommt es:)

Verbindlich (dann aber inkl :) )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.