Beendet: Moto G oder vergleichbares

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
toidi

toidi

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo,

ich suche ein Motorola Moto G oder ein von der Leistung her vergleichbares günstiges Smartphone als Zweitgerät.

Sollte mind. 4,5 Zoll haben und ohne größere Schäden sein. Es kommt nicht oft zum Einsatz, aber wenn dann muss es zuverlässig laufen.

Ansonsten keine großen Anforderungen, denn es soll günstig sein und muss nur Standard-Apps wie Whatsapp, K9 etc. bewältigen.

Habe ein Razr i fuer 60€ abzugeben.

Samsung Galaxy S3 könnte ich anbieten.
Hat aber mehrere Macken im Gehäuse (nicht durch mich verursacht, sondern durch die Vorbesitzerin). Neuer Akku ist verbaut und neues Kameraglas liegt bei. Technisch ist es in einwandfreiem Zustand.
Originalzubehör ist vorhanden, ebenso Originalverpackung. Rechnung müsste auch noch da sein (ist 2013 gekauft worden).
Preis: Ich nehme Angebote an.

EDIT: Bilder: Samsung Galaxy S3

Zuletzt bearbeitet:
Moto G (2013) LTE (SD Karte möglich), Rückseite (erneuert) und Display (immer mit Folie) wie neu

Vielleicht auf ein Amazon Fire Phone mit 32 GB , CM 11 & Keinem Netlock

Ich hab ein schwarzes Motorola Moto G 3. Generation in der 1GB RAM mit 8GB Speicher Version. Ich hab es am 26.08.2015 direkt bei Amazon bestellt. Seit 2 Wochen läuft Marshmallow auf dem Gerät und kam ganz offiziell übers OTA Update. Dazu gibt es eine original Motorola Rückseite in navyblau. Es hat ein paar Gebrauchsspuren, aber meine Kratzer auf dem Display. Ich biete es dir mal für 100€ an.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.