Beendet: Moto X 2013, Lumia 735, Doogee X5

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
soeschelz

soeschelz

Dauer-User
1.179
Hi,
da ich mal wieder ausmisten muss, biete ich hier mal meine guten alten Geräte an.

1. Moto X 2013 weiß

Das Gerät hat ein paar feine Kratzer auf dem Display, welche nur im richtigen Licht zu sehen sind. Desweiteren hat es an den Seiten die fast schon normalen Risse im Backcover, sind auf den Bildern überdeutlich zu sehen. Der Akku kam bei mir immer gut über den Tag.

Geliefert wird das Gerät inkl. OVP und Netzteil. Rechnung ist keine vorhanden.

Hier die Bilder: KLICK!

Preis: nicht mehr verfügbar

2. Lumia 735 mit grünem und dunkelgrauem Backcover

Das Lumia habe ich im November 2014 bei Smartkauf gekauft, Rechnung ist vorhanden.
Aktuell ist die aktuelle Version von Windows 10 Mobile installiert, kann es aber auch gerne auf WP8.1 GDR2 zurücksetzen.
Das grüne Cover hat leichte Gebrauchsspuren, das schwarze etwas stärkere. Das Display hat einige Kratzer, welche aber auch nur im richtigen Licht zu sehen sind.

Im Lieferumfang befindet sich das Handy, ein grünes und ein schwarzes Backcover, ein schwarzes Hardcase von Nillkin, ein schwarzer TPU-Bumper und natürlich das Netzteil, die OVP und die Rechnung.

Hier die Bilder: KLICK!

Preis: nicht mehr verfügbar

3. Doogee X5 schwarz

Das Gerät habe ich im Herbst zum rumspielen gekauft, hat das Haus nie verlassen und liegt seit anfang Oktober in der Schublade. Hat keinerlei Gebrauchsspuren.

Geliefert wird das Gerät selbst und ein USB-Kabel.

Bilder gibts hier: KLICK!

Preis: reserviert

Zuletzt bearbeitet:
push

Das Lumia 735 steht nur noch heute zum Verkauf!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.