Z
zs59
Stamm-User
- 100
Hi Leute, ich habe mir am 30.12.2014 bei einem Ebayhändler das Moto X 16gb in schwarz gekauft. Es handelt sich um die standard schwarze Version mit Kunststoffrückseite. Seit dem ersten Tag an habe ich auf der Frontseite eine Schutzfolie und hinten das DBrandskin Titanium Black drauf. Sieht echt gut aus und schützt auch noch
Ansonsten habe ich das Gerät immer in einer Tasche transportiert. Da es mir etwas zu groß ist, bleibe ich bei meinem Nexus 5. Eigentlich echt schade.
Eine Rechnung zu dem Gerät gibt es, die allerdings glaub ich überflüssig ist. Zum Einen weil man sie bei Motorola nicht braucht, und zum anderen weil nicht mal die IMEI-Nr, auf der Rechnung steht (Hatte mich da auch gut mit dem "Händler" in den Haaren.)
Lieferumfang: Gerät, originales Zubehör, OVP
Ich würde das Gerät wirklich als "wie neu" bezeichnen. Ich habe keine Kratzer oder sonstiges gefunden.
Ich stehe auch bereits mehrfach in der Vertrauensliste.
Letztes Preisupdate 335€ inkl. Versand mit Hermes. Paypal akzeptiere ich, per an Freunde senden...
Bei Fragen einfach drauf los
Eine Rechnung zu dem Gerät gibt es, die allerdings glaub ich überflüssig ist. Zum Einen weil man sie bei Motorola nicht braucht, und zum anderen weil nicht mal die IMEI-Nr, auf der Rechnung steht (Hatte mich da auch gut mit dem "Händler" in den Haaren.)
Lieferumfang: Gerät, originales Zubehör, OVP
Ich würde das Gerät wirklich als "wie neu" bezeichnen. Ich habe keine Kratzer oder sonstiges gefunden.
Ich stehe auch bereits mehrfach in der Vertrauensliste.
Letztes Preisupdate 335€ inkl. Versand mit Hermes. Paypal akzeptiere ich, per an Freunde senden...
Bei Fragen einfach drauf los
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: