Beendet: Moto X (2014) gegen ... oder 399€

• 103 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und hoch.

Glaube, nun wurden dir alle erhältlichen Modelle angeboten. Wer ist nun dein Herzblatt?

Ein Apfel fehlt noch:D

Daher biete ich einfach mal ein 5er Apfel mit 64 GB in weiß an! :cool:

Also so wie es aussieht ist ihm das weisse S5 zu weiblich :).
Hmm ich bekomme in paar Wochen noch ein S5 in schwarz, aber ich denke er will gar nicht tauschen :)

Bis dahin

Dann soll er sich die goldene holen, die sieht nice aus :D

So etwas muss gut überlegt sein und sollte nicht überstürzt werden, sonst landet das nächste Gerät bald hier. ;)
Und ich peile ein wenig auch den Verkauf an, für ein Honor 6 oder das Z3c könnte ich bis ende Januar auch noch für 330€ neu kaufen.
Wer also die Geduld mit mir verliert, kann sich gerne andersweitig umschauen, das wäre dann eben mein Pech wenn ich zu spät bin.

Aber das LG G3 ist auf jeden Fall schon mal raus und iPhones finde ich recht langweilig.

Keine Kaufinteressenten hier? :)

Doch, aber es war gerade weihnachten :D

Verflixtes Fest! :D

Wie sieht es eigentlich mit nem schwarzen S5 aus? Oder generell kein S5?

Tendiere gerade eher zu Verkauf oder einem Tauschangebot mit Zuzahlung und da hat Wemsinho gerade das interessanteste Paket.

Sowas will gut überlegt sein. Überstürze lieber nix.

Tausch gegen LG G2 32GB schwarz mit 8 Hüllen und Zuzahlung von mir?

Beim X muss ich die Daumen schon immer so verrenken, das G2 nimmt sich da ja nichts. Wobei es vom Speicher und der Rom Vielfalt schon interessant ist.
Aber wozu so viele Hüllen? Ich mag meine Handys lieber nackt und für Unterwegs in einer Fitbag. :) Also eher nicht.
Aber Danke!

Das G2 hat aber deutlich dünnere Ränder und dadurch ist es kleiner und man kann besser tippen.

Wie hoch wäre die ZZ? Was wäre da noch im Rahmen für Dich? Gern per PN. @Pummeltrompete

Hoch

Ja dann wäre doch ein Ascend Mate 7 was für dich ?? in weiß mit 16GB, sieht sehr schick aus und ist wie neu

Moinsen, habe ich mir schon mal angeschaut, aber das ist mir wirklich etwas zu groß. ;)

Hoch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.