Janity
Ehrenmitglied
- 18.185
N'abend zusammen.
Ja, der Titel ist etwas irritierend, allerdings hat das einen (sicherlich / vielleicht) nachvollziehbaren Grund.
Aktuell bin ich im Besitz beider Geräte - das ist mir persönlich dann doch etwas zu viel des Guten. Insofern möchte ich gerne eines abgeben; je nachdem, wessen Verkauf sich eher anbietet, wird das andere behalten.
Schon einmal kurz zu beiden Geräten:
Moto X Play
-optisch und technisch sehr gut, keine Kratzer, keine Macken, etwas Staub in den Lautsprecher Öffnungen (dürfte mit etwas Mühe aber entfernbar sein)
-Bootloader unlocked, aktuell Dirty Unicorn installiert, rooted
-Zubehör vollständig (Sim Slot Tool, Ladekabel, Netzteil, ...)
-16/2GB Variante, schwarze Front und Rückseite
-NICHT via MotoMaker bezogen
HTC One M8
-optisch gebraucht, einige Kratzer / Macken im Alu (insbesondere auf dem Rücken)
-Display absolut einwandfrei! Keine Kratzer, nix.
-technisch ansonsten top
-Graue Variante
-16/2GB
-Bootloader Unlocked, Rooted, S-Off!
(D.h. die 25 Piepen für Sunshine sind hier mit drin.)
-auch hier Zubehör komplett / vollständig (Ladekabel, Netzteil, Kopfhörer ungenutzt, HTC Gummi Case, ...)
Preislich lasse ich erstmal noch alles offen, höre mir aber gerne jegliche Angebote an. Via PN oder auch hier.
Bilder mache ich bei ernsthaftem Interesse!
Stehe nun schon ein paar mal in der Vertrauensliste.
Ansonsten einfach melden bei Fragen.
Ja, der Titel ist etwas irritierend, allerdings hat das einen (sicherlich / vielleicht) nachvollziehbaren Grund.
Aktuell bin ich im Besitz beider Geräte - das ist mir persönlich dann doch etwas zu viel des Guten. Insofern möchte ich gerne eines abgeben; je nachdem, wessen Verkauf sich eher anbietet, wird das andere behalten.
Schon einmal kurz zu beiden Geräten:
Moto X Play
-optisch und technisch sehr gut, keine Kratzer, keine Macken, etwas Staub in den Lautsprecher Öffnungen (dürfte mit etwas Mühe aber entfernbar sein)
-Bootloader unlocked, aktuell Dirty Unicorn installiert, rooted
-Zubehör vollständig (Sim Slot Tool, Ladekabel, Netzteil, ...)
-16/2GB Variante, schwarze Front und Rückseite
-NICHT via MotoMaker bezogen
HTC One M8
-optisch gebraucht, einige Kratzer / Macken im Alu (insbesondere auf dem Rücken)
-Display absolut einwandfrei! Keine Kratzer, nix.
-technisch ansonsten top
-Graue Variante
-16/2GB
-Bootloader Unlocked, Rooted, S-Off!
(D.h. die 25 Piepen für Sunshine sind hier mit drin.)
-auch hier Zubehör komplett / vollständig (Ladekabel, Netzteil, Kopfhörer ungenutzt, HTC Gummi Case, ...)
Preislich lasse ich erstmal noch alles offen, höre mir aber gerne jegliche Angebote an. Via PN oder auch hier.
Bilder mache ich bei ernsthaftem Interesse!
Stehe nun schon ein paar mal in der Vertrauensliste.
Ansonsten einfach melden bei Fragen.