Beendet: Moto X Play schwarz Dual-Sim

• 48 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was erwartest du, wenn´s die Single Sim für 310.- im WHD gibt und man die mit wenig Aufwand zum Dual Sim machen kann (ja,ich weiß Garantie...), Wenn´s denn 32GB wären..

Ich werde noch Irre.
Also für alle die nur singen und klatschen in der Schule hatten:
VHB heißt Verhandlungsbasis, d.h. Sofern Interesse vorhanden ist macht mir per Pn ein Angebot.

Es hat Garantie da es ab Werk Dual Sim fähig ist.

Es ist ein Original verschweißter Motorola Turbo Charger (UVP 29,99) und eine Hülle dabei.

Alle die nur einen unqualifizierten Beitrag leisten wollen mögen dies Bitte in der Plauderecke tun. Danke.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BO4573 und pummeltrompete
Push, 320 VHB

Angebote via PN erwünscht :)

Ggf auch Tausch gegen andere Phones (Mi3, Meizu, Opo, N5, Lumia 930 oder sowas)

Zuletzt bearbeitet:
Es hat soweit ich das richtig verstanden habe, keine Notifocation-Led oder double-tap to wake up oder?

Wird das Display wie beim Moto X automatisch "angeworfen" wenn man es in die Hand nimmt?

Es hat eine LED, diese müsste aber per Root aktiviert werden.

Ansonsten hat es wie das Moto X 2014 Active Display, welches Benachrichtungen zeigt wenn du es in die Hand nimmst, oder es anstupst.

Fabi schrieb:
Es hat eine LED, diese müsste aber per Root aktiviert werden.

Ansonsten hat es wie das Moto X 2014 Active Display, welches Benachrichtungen zeigt wenn du es in die Hand nimmst, oder es anstupst.
Ich muss mir das Gerät mal in Natura ansehen. Es wird mir aber höchstwahrscheinlich zu groß sein.

Übrigens hätte ich als Tauschobjekt ein M5 in der 2/16 GB Variante in schwarz anzubieten. Verschweißt mit Rechnung von Amazones. Hättest du evtl. daran Interesse?

meinst du mit M5 ein N5? (Nexus 5?)

Sorry. BQ M5

Schade, an dem hab ich leider kein Interesse..

Ein Windows Phone (930/830) oder eines der oben geschriebenen oder ähnlich fänd ich interessant.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AzamatBagatov
Up!

Ein Moto G 16GB 3.Gen wäre ggf auch was mit Zuzahlung

Hätte ein nexus 5 mit 16 GB, wäre das interessant?

Gegebenenfalls... 16GB sind aber eigentlich bisschen mager..

Ok also eher nicht :) sonst melde dich bei mir.

Ein LG Flex 2?

Ne danke, das G Flex interessiert mich leider nicht wirklich

Huawei p8 weiß neuwertig interessant?

Nein, sorry, ist scheinbar erstens Champagnerfarben und zweitens hatte ich mit dem Honor 6 zuviele Probleme ^^

Und was hat das Honor 6 mit dem P8 zu tuen?!

Honor ist eine Tochter von Huawei. Wusste gar nicht, dass ich mich in meinem Thread auch noch rechtfertigen muss :D

So. Und jetzt bitte nur noch Kommentare von Interessenten. Menschen die nur was zum Besten geben möchten kontaktieren mich bitte per PN. MERCI!

Update 310€ inkl Versand und Turbocharger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.