Beendet: Motorola Defy

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tommykeira

tommykeira

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Hi Leute,

suche für meine Tochter ein Defy oder Defy Plus.

Hoffe das vielleicht noch irgendwer son Ding rumliegen hat und es mir günstig überlassen würde.

Ich danke im voraus für eure Angebote.

MfG
Tommy

Ich hätte eins. Zustand ist aber nicht mehr der beste. :D Ist KitKat drauf.

Hast du ein Foto ? Was würdest du haben wollen ?

*push*

Hab auch eins. Display ziemlich zerkratzt und sehr hohen akkuverbrauch (vermutlich ne Einstellung da ein neuer originaler Akku drin ist) wenn du mir 30 Euro und den Versand zahlst kannst du es haben :)

Ich habe auch noch eins. Mit cm7 WR recht flott und kaum Akku Verbrauch.

Hallo ,wieso willst du, denn eigentlich unbedingt ein Defy haben ,wenn ich fragen darf .

Das defy soll für meine Tochter sein. Hab ich ja schon geschrieben. Muss was robuster es sein, damit sie nicht schob wieder was schrottet. @EIP@yoMalo wieviel willst du denn dafür haben ?
@Kokzreh kannst du ein Bild hochladen ?

Habe auch ein Defy in sehr gutem Zustand, mit OVP und Ladegerät, für 40,- inkl. Versand ist es Dir

Dachte auch so an 30 €.
Aber wenn es ein Geschenk ist hol besser das von Seekuhlock, denn meins hat auch schon Gebrauchsspuren.

Habe ein Defy+ mit WhiteRabbit drauf. Das Display hat allerdings Kratzer. Wäre auch bei 30 Euro.

Hi Leute,

erstmal Vielen Dank für die vielen Angebote. :thumbsup:

Wenn Ihr mir aber das Gerät direkt mit Bild anbieten würdet, und vielleicht noch dabei schreiben würdet was noch ausser dem Gerät dabei wäre ( Netzteil, USB Kabel, OVP usw.) dann würde mir das viel schreiberei ersparen.

Danke

So, nochmal vielen dank. Bekomme jetzt eins von Seekuhlock. Somit kann hier geschlossen werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.