D
Deepwater80
Ambitioniertes Mitglied
- 7
Ich biete hier mein Motorola DORID Turbo an, das wohl derzeit beste Smartphone auf dem Markt. Hierbei handelt es sich um die 32 GB Version mit der Rückseite aus blauem Nylon. Das Smartphone ist in Deutschland nicht erhältlich, sondern wird in den USA exklusiv vom Anbieter Verizon angeboten.
Kein SIM-Lock! Das Smartphone funktioniert im UMTS- und LTE-Netz. Lediglich LTE Band 20 fehlt.
System Android 4.4.4 KitKat
Display 5,2 Zoll, QHD (2.560 x 1.440 Pixel, 565 ppi)
Prozessor Qualcomm Snapdragon 805, 2,7 GHz, Quad-Core
RAM 3 GB
Interner Speicher 32 GB
Akku 3.900 mAh
Kamera 21 MP (Rückseite), 2 MP (Front), doppelter LED-Blitz
Besonderheiten Turbo Charger (8 Stunden Laufzeit in 15 Minuten)
Maße 143,5 x 73,3 x 7,8 - 10,6 mm
Gewicht 169 - 176 g
Das DROID Turbo ist das bessere Moto X, da alle Funktionen wie Sprachsteuerung, Active Display, Gestensteuerung und das Starten der Kamera durch Drehen des Handgelenks verfügbar sind, es aber die deutlich bessere Hardware liefert. Der im Vergleich bärenstarke Akku und die tolle Kamera machen das Droid Turbo zum echten Highlight für alle, denen die Schwächen des Moto X (2014) zu schwerwiegend waren und das Nexus 6 eine Enttäuschung aufgrund der Größe war.
Das Smartphone weist keinerlei Gebrauchsspuren (absolut neuwertiger Zustand) auf und wird mit sämtlichem Originalzubehör geliefert inklusive deutschem Adapter für das Turbocharge-Netzteil.
Garantie von Motorola bis 02/2016 (siehe Screenshot).
Preis liegt bei 620 €. Ich möchte nicht tauschen, also bitte keine Anfragen diesbezüglich.
Kein SIM-Lock! Das Smartphone funktioniert im UMTS- und LTE-Netz. Lediglich LTE Band 20 fehlt.
System Android 4.4.4 KitKat
Display 5,2 Zoll, QHD (2.560 x 1.440 Pixel, 565 ppi)
Prozessor Qualcomm Snapdragon 805, 2,7 GHz, Quad-Core
RAM 3 GB
Interner Speicher 32 GB
Akku 3.900 mAh
Kamera 21 MP (Rückseite), 2 MP (Front), doppelter LED-Blitz
Besonderheiten Turbo Charger (8 Stunden Laufzeit in 15 Minuten)
Maße 143,5 x 73,3 x 7,8 - 10,6 mm
Gewicht 169 - 176 g
Das DROID Turbo ist das bessere Moto X, da alle Funktionen wie Sprachsteuerung, Active Display, Gestensteuerung und das Starten der Kamera durch Drehen des Handgelenks verfügbar sind, es aber die deutlich bessere Hardware liefert. Der im Vergleich bärenstarke Akku und die tolle Kamera machen das Droid Turbo zum echten Highlight für alle, denen die Schwächen des Moto X (2014) zu schwerwiegend waren und das Nexus 6 eine Enttäuschung aufgrund der Größe war.
Das Smartphone weist keinerlei Gebrauchsspuren (absolut neuwertiger Zustand) auf und wird mit sämtlichem Originalzubehör geliefert inklusive deutschem Adapter für das Turbocharge-Netzteil.
Garantie von Motorola bis 02/2016 (siehe Screenshot).
Preis liegt bei 620 €. Ich möchte nicht tauschen, also bitte keine Anfragen diesbezüglich.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: