Beendet: Motorola DROID Turbo 32GB Ballistic Nylon,blau

• 20 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deepwater80

Ambitioniertes Mitglied
7
Ich biete hier mein Motorola DORID Turbo an, das wohl derzeit beste Smartphone auf dem Markt. Hierbei handelt es sich um die 32 GB Version mit der Rückseite aus blauem Nylon. Das Smartphone ist in Deutschland nicht erhältlich, sondern wird in den USA exklusiv vom Anbieter Verizon angeboten.
Kein SIM-Lock! Das Smartphone funktioniert im UMTS- und LTE-Netz. Lediglich LTE Band 20 fehlt.

System Android 4.4.4 KitKat
Display 5,2 Zoll, QHD (2.560 x 1.440 Pixel, 565 ppi)
Prozessor Qualcomm Snapdragon 805, 2,7 GHz, Quad-Core
RAM 3 GB
Interner Speicher 32 GB
Akku 3.900 mAh
Kamera 21 MP (Rückseite), 2 MP (Front), doppelter LED-Blitz
Besonderheiten Turbo Charger (8 Stunden Laufzeit in 15 Minuten)
Maße 143,5 x 73,3 x 7,8 - 10,6 mm
Gewicht 169 - 176 g

Das DROID Turbo ist das bessere Moto X, da alle Funktionen wie Sprachsteuerung, Active Display, Gestensteuerung und das Starten der Kamera durch Drehen des Handgelenks verfügbar sind, es aber die deutlich bessere Hardware liefert. Der im Vergleich bärenstarke Akku und die tolle Kamera machen das Droid Turbo zum echten Highlight für alle, denen die Schwächen des Moto X (2014) zu schwerwiegend waren und das Nexus 6 eine Enttäuschung aufgrund der Größe war.

Das Smartphone weist keinerlei Gebrauchsspuren (absolut neuwertiger Zustand) auf und wird mit sämtlichem Originalzubehör geliefert inklusive deutschem Adapter für das Turbocharge-Netzteil.
Garantie von Motorola bis 02/2016 (siehe Screenshot).

Preis liegt bei 620 €. Ich möchte nicht tauschen, also bitte keine Anfragen diesbezüglich.

Anhänge

• DSC_0009.JPG
    DSC_0009.JPG
    2,3 KB · Aufrufe: 61
  • DSC_0010.JPG
    DSC_0010.JPG
    2,3 KB · Aufrufe: 54
  • 20,4 KB · Aufrufe: 48
  • DSC_0008.JPG
    DSC_0008.JPG
    2,4 KB · Aufrufe: 49
Zuletzt bearbeitet:
Deepwater80 schrieb:

Kein SIM-Lock! Das Smartphone funktioniert uneingeschränkt im UMTS- und LTE-Netz.

Specs von Motorola: LTE Cat 4 (Bands 2, 3, 4, 7, 13)

O², D1 und Vodafone LTE Kunden schauen da schnell in die Röhre, weil Band 20 fehlt..​

Nur Band 20 fehlt. Das trifft dann vielleicht o2 Kunden.
Und evtl noch auf dem flachen Land für Kunden andrer Anbietet. Hat ja beim Oneplus One auch noch nie jemand gestört....

Eben nicht! D1 und Vodafone nutzen im ländlichen Bereich auch Band 20 und wenn du schon "uneingeschränkt" schreibst sollte das auch stimmen.

• Danke
Reaktionen: Deepwater80
Startpost angepasst...

• Danke
Reaktionen: Tasar
32 GB oder 64?
In der Beschreibung stehen 64,im Threadtitel 32:confused2:

Vollkommen richtig. Sorry, war sehr müde gestern Abend.Ist angepasst. Es handelt sich um die 32 GB Variante.

Sonntagspush

Immer noch da

Hoch damit

620€. Der preis muss runter.

@MrHandsome87

Warum?
Das Nexus 6 32 GB kostet knapp 600€, jedoch sind 6" garantiert nicht alltagstauglich für jedermann.
Hier kriegst du für 620 ein absolutes Highend Phone mit relativ kompakten Maßen.
Und bei ernsthaftem Interesse wird am Preis sicherlich noch was machbar sein,aber der TE wird es garantiert nicht für nen Appel und nen Ei hier verschenken und das auch vollkommen zu Recht.

• Danke
Reaktionen: Deepwater80
Ich kann mich da androiduser44 nur komplett anschließen. Das DROID Turbo kostet neu mit Versand und Einfuhrgebühren nach Deutschland ca. 720,- €. Mein Gerät befindet sich in absolut neuwertigem Zustand inkl. OVP und Zubehör. Ich sehe einfach keinen Grund, es hier zu verramschen.

Die Einführung zahlt kaum einer. Da fast jeder das gerät ohne ladegerät und Verpackung am Zoll vorbei schmuggelt. Was man sehen kann an den Verkäufen.

Jeder kann verlangen was er möchte, wenn es denn ein Käufer zahlt!

Bitte keine Preisdiskussionen!

• Danke
Reaktionen: mergenpaul und androiduser44
Ich verhandel damit ich es kaufen kann.

Dann bitte per PN!

Es ist wohl keine sehr gute Verhandlungsbasis, wenn man die Verkäufer dieser Telefone pauschal als Straftäter bezeichnet. Abgesehen davon hat HD2 User recht....Preisdiskussionen gehören in eine PN und nicht in den Thread.

• Danke
Reaktionen: mergenpaul, Deepwater80 und androiduser44
Ich habe dem es nicht vorgeworfen . ich sagte allgemein und man sieht es an den Verkäufen. Mehrzahl. Also bitte.

MrHandsome87, auch von mir jetzt der dringende Hinweis mit dem Threadersteller per PN in Kontakt zu treten. Wenn du Interesse an dem Gerät hast, egal zu welchem Preis, dann nur per PN. Alles andere hat hier im Thread überhaupt nichts zu tun! Ich bitte um Einhaltung und einem netten Ton untereinander!
Danke, jetzt keine Diskussionen mehr über Preis oder Zoll!

• Danke
Reaktionen: mergenpaul, Deepwater80 und androiduser44
Status
Für weitere Antworten geschlossen.