Beendet: Motorola DROID TURBO Metallic Red 32GB

• 21 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sam11

Sam11

Stamm-User
174
Hallo,

biete hier mein Motorola DROID TURBO in rot mit 32GB Speicher an, es ist Unlocked d.h. es kann mit jeder Simkarte benutzt werden, habe es mit einer O2 und Telekom LTE Simkarte getestet beides ohne Probleme, nur die 800MHz Frequenzen im LTE Netz werden nicht unterstützt.

Das Smartphone ist in einem neuwertigen Zustand, das Display und das Cover sind kratzerfrei. Rechnung ist keine vorhanden, habe es über eBay gekauft.

Das Angebot umfasst das Motorola Droid Turbo in OVP und den original Motorola Turbo Charger, damit bekommt das Droid Turbo Power für Stunden in wenigen Minuten: 15 Minuten genügen, um die Akkulaufzeit um acht Stunden zu verlängern. Ein EU Adapter für den Turbo Charger ist natürlich mit dabei.

Ein paar tech. Daten:
Akku 3,900 mAh, bekomme damit 50 Std. Laufzeit bei ca. 6Std. Display on Zeit, Display 5.2-inch Quad HD (2560 x 1440) mit 565 ppi, Gorilla Glass 3, Snapdragon 805 quad-core mit 2.7 GHz, 21MP Kamera in 4:3, 15.5MP in 16:9; f/2.0, 4k Video und dual LED flash, RAM 3GB LPDDR3, 32GB Speicher, QI Wireless-Ladefunktion, Qualcomm QuickCharge 2.0, Spritzwasser geschützt usw.

Kompromisslose Hardware im Moto X 2014 Format mit Nexus 6 Power und einen Hammer Akku.

Bilder

Preisvorstellung: 470€ inkl. vers. Versand

up.

Heisses Gerät.

Ich bin aktuell am überlegen, mein Moto G (2013) und mein LG P880 zu verscherbeln und mir was "aktuelleres" zu kaufen...

Darf ich fragen wo du Zuhause bist?

Gruss aus Hamm (NRW)

Gruß aus 50321 Brühl

Einmal quer durch den Pott (oder halt knapp daneben vorbei)...

Hast du schon Interessenten?

An einem meiner Geräte hast du wohl kaum Interesse wenn du vom Droid Turbo "verwöhnt" bist :)

Preislich ists schon Happig und zumindest im Moment liegts bei meinem Budget nicht drin....

*seufz*

S5 mit 100€?

Danke für die Angebote aber ein Verkauf ist mir lieber.

Wir sind ja quasi Nachbarn :)

Grüße aus Bonn

Ist aus dem Angebot aus anderer Quelle was geworden oder ist es noch da?

Habe es gestern über ebay verkauft, wobei ich nicht glaube dass ich da Geld sehen werde.... Neues Mitglied seit gestern, meldet sich nicht auf die Zahlungsaufforderung.

Dann doch lieber den Spatz in der Hand und persönliche Kaufabwicklung? Wenn es wirklich scheitert kannst Du mir ja kurz Bescheid geben, vielleicht können wir uns ja einigen?

Oh wie ärgerlich. Hast du denn Interesse an einem LG G3 + Zahung meinerseits ? Kann den Sam übrigens nur empfehlen, top Handelspartner.

Hallo Jume,
danke für die Lorbeeren, Interesse am G3 habe ich aber nicht.
Muss jetzt bis zum 15.05. warten bis ich den Verkauf bei eBay rückgängig machen kann, melde mich dann wieder.
Gruß

Wer von uns wäre denn nun (falls der ebay verkauf doch nichts wird) der erste der dir das Droid Turbo abkaufen dürfte?

Hätte nach wie vor grosses Interesse und würde das Gerät dann auch abholen...

Gruss

PocketRocket83 schrieb:
Wer von uns wäre denn nun (falls der ebay verkauf doch nichts wird) der erste der dir das Droid Turbo abkaufen dürfte?

Sorry aber was ist das denn für eine Frage? Hier wird es wohl kaum nach Alter oder Schönheit gehen - gib Ihm 470€ und das Gerät ist wohl Dir.

• Danke
Reaktionen: giovanne2004
Nene, wollte nur nachfragen wer denn "als erstes" Angefragt hatte...

Und wie ich mitgekriegt habe muss ja erst noch die Frist für den ebay verkauf abgewartet werden?

up.

Falls es Ende dieser Woche noch da ist würde ich es nehmen.

Ich habe mich jetzt doch für ein anderes Modell entschieden.

Zuletzt bearbeitet:
up.

up.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.