mclanecxantia
Enthusiast
- 3.378
Verkaufe mein wunderschönes Motorola Edge 20 pro.
Das Handy kommt mit allem Zubehör, auch dem USB C auf HDMI Kabel für die „Ready for“ Spiegelung auf Monitor oder TV. Auch eine Silikonhülle ist im Lieferumfang. Original Karton.
12 GB RAM und 256 GB ROM. Stereo Triple Kamera normal 108 MP !!, Weitwinkel 16 MP und Periskop Telekamera 8 MP mit 5 facher Vergrösserung hinten. Die Selfie-Kamera vorn ist 32 MP !!
Schneller Prozessor von Snapdragon. 870 heisst der nicht Hitze anfällige Prozessor (im Gegensatz z.B. zum heissen SD888). Natürlich hat das Handy auch 5G.
2 Sim slots.
Das Display ist sehr hell und brillant. Man kann es auf eine unglaubliche hohe Bildwiederholung von 144 Hz einstellen.
Automatisch geht es zwischen 60/90/120. Dadurch wirkt scrollen sehr geschmeidig.
Der Akku ist 4500 mAh gross.
Das Handy hat Android 11.
Die Rechnung ist vom 22.11.2021.
Farbe ist dunkelblau. Durch die matte strukturierte Oberfläche sieht man hinten keine Fettfinger Abdrücke.
Vorne und hinten habe ich sogleich vor Benutzung ein Panzerglas angebracht.
Das Gerät funktioniert sehr gut und ist sehr schnell.
als Preis stelle ich mir VHB 500 vor.
Das Gerät hat keine Kratzer und keine Macken. Alles funktioniert.
Versand und Paypal möglich. Abholung wäre in Lünen.
Das Handy kommt mit allem Zubehör, auch dem USB C auf HDMI Kabel für die „Ready for“ Spiegelung auf Monitor oder TV. Auch eine Silikonhülle ist im Lieferumfang. Original Karton.
12 GB RAM und 256 GB ROM. Stereo Triple Kamera normal 108 MP !!, Weitwinkel 16 MP und Periskop Telekamera 8 MP mit 5 facher Vergrösserung hinten. Die Selfie-Kamera vorn ist 32 MP !!
Schneller Prozessor von Snapdragon. 870 heisst der nicht Hitze anfällige Prozessor (im Gegensatz z.B. zum heissen SD888). Natürlich hat das Handy auch 5G.
2 Sim slots.
Das Display ist sehr hell und brillant. Man kann es auf eine unglaubliche hohe Bildwiederholung von 144 Hz einstellen.
Automatisch geht es zwischen 60/90/120. Dadurch wirkt scrollen sehr geschmeidig.
Der Akku ist 4500 mAh gross.
Das Handy hat Android 11.
Die Rechnung ist vom 22.11.2021.
Farbe ist dunkelblau. Durch die matte strukturierte Oberfläche sieht man hinten keine Fettfinger Abdrücke.
Vorne und hinten habe ich sogleich vor Benutzung ein Panzerglas angebracht.
Das Gerät funktioniert sehr gut und ist sehr schnell.
als Preis stelle ich mir VHB 500 vor.
Das Gerät hat keine Kratzer und keine Macken. Alles funktioniert.
Versand und Paypal möglich. Abholung wäre in Lünen.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: