Beendet: Motorola edge 30 fusion viva Magenta

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rallyharry

Rallyharry

Enthusiast
3.304
Verkaufe mein Motorola Edge 30 Fusion in der Trendfarbe des Jahres 2023 viva magenta (rot). Das Handy ist in Bestzustand. Auf dem Display ist noch die Werksfolie (auch hierauf keine Beschädigungen), Geräte wurde immer mit einer Hülle (2 Stück sind dabei) benutzt.

Die Rückseite fühlt sich an wie Leder, ein echter Handschmeichler in meinen Augen.

Handy filmt in 8k, hat OIS in allen Videomodi und ein display mit 144Hz. Und das ganze bei einer Größe von nur 6,55 Zoll. Gebe es nur ab da ich unerwartet ein Geschäftshandy bekomme.

Gekauft wurde das Gerät im November 2022 kurz nach Release direkt bei Motorola. Rechnung ist vorhanden und wird mitgegeben.

Preis habe ich mir 479 Euro vorgestellt, Tausch gegen gleichwertiges Android-Smartphone mit guter Kamera und einwandfrei funktionierenden Fingerabdruck (bitte also kein hier hatte ich massiv Probleme) bevorzugt.

Paypal und Versand ist möglich.

Anhänge

• Moto edge 30 fusion.png
    Moto edge 30 fusion.png
    1,2 MB · Aufrufe: 54
Zuletzt bearbeitet:
Gebe es nur ab da ich unerwartet ein Geschäftshandy bekomme.

Tausch gegen gleichwertiges Android-Smartphone mit guter Kamera und einwandfrei funktionierenden Fingerabdruck

🤔😅

• Danke
Reaktionen: pava35, kubean und basketballer
Genau das habe ich mich auch gefragt 😅

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: basketballer - Grund: Typo
  • Haha
Reaktionen: agarius
?

Die Kamera ist tatsächlich gut, nur wird die bzw Motorola nicht so durch die Medien gepusht. Und wer Mal ein Motorola gehabt hat wir bestätigen können dass das Handling einfach gut ist. Kein riesen Smartphone, das ein buntes OS hat und unzählige unbenutzte Funktionen mit dich rumschleppt.

• Danke
Reaktionen: Don_Ron und Observer
Ich glaube es ist gemeint, dass du schreibst, du gibst es ab, weil du ein Geschäftshandy bekommst. Das suggeriert ja, dass du kein privates mehr brauchst. Möchtest es aber gleichzeitig tauschen. Ein leichter Widerspruch. Aber alles gut :)

• Danke
Reaktionen: Scum, Rallyharry, field1987 und 2 andere
Ah so, sorry dass war ich auf dem Schlauch gestanden.
Ich biete das halt an mit dem Tausch falls es jemand gibt der sein Handy nicht erst verkaufen will.

Ein smartphonetischer Oxymoron sozusagen. ;)

• Danke
Reaktionen: Observer
Und Mal wieder hoch damit

Neuer Preis 459 Euro inkl Versand

Gibt es niemanden der Interesse an einem guten Gerät von einem nicht gehypten Hersteller hat

Preis ist VB

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pava35 und Scum
Und wieder nach oben mit dem roten Knaller

Fotos reiche ich gerne noch weitere nach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.