Observer
Inventar
- 21.649
Mein Motorola Edge 40 Pro sucht ein neues und gutes Zuhause.
Die technischen Daten lesen sich wie folgt:
Bildschirm: 6,7"OLED mit 394 ppi bei 2.400 x 1.080 / 165 Hz
Prozessor: Snapdragon 8 Gen2, 12 GB Arbeitsspeicher / 256 GB interner Speicher, UFS 3.1
Kameras: 50 MP Weitwinkel & 50 MP Ultraweitwinkel & 12 MP 2-fach Tele.
60 MP Front-Kamera (Selfiekamera)
USB 3.2, WiFi 6E&7, Bluetooth® 5.3, NFC, VoLTE und VoWiFi
Android 14, Dual-SIM (1 x Nano-SIM und 1 x eSIM)
IP68
125-Watt-Netzteil (unbenutzt) & Kabel
Kabelloses Laden mit 15W möglich
Das Smartphone wurde stets schonend behandelt und im regelmäßigen Wechsel mit anderen benutzt (= kein daily driver). Es trug immer den Silikonmantel und befand sich dann wiederum in einer separaten Lederhülle (nicht Bestandteil des Verkaufs) und ist technisch wie optisch einwandfrei.
Staub bitte ich zu entschuldigen (macht man etwas weg, setzt sich gleich was neues auf Display oder die Rückseite . . . ).
Es kommt mit zwei Schutzhüllen:
eine unbenutzte originale und eine in sehr gutem Zustand befindliche zusätzliche in dunkelblau.
Preisvorstellung: 585,00 EUR inkl. DHL-Paket und Höherversicherung innerhalb Deutschlands.
Da es sich um einen privaten Verkauf handelt, kann ich weder Gewährleistung noch Garantie anbieten und nehme den Artikel nicht zurück oder tausche diesen auch nicht um.
Bei Fragen: bitte einfach eine kurze pn.

Die technischen Daten lesen sich wie folgt:
Bildschirm: 6,7"OLED mit 394 ppi bei 2.400 x 1.080 / 165 Hz
Prozessor: Snapdragon 8 Gen2, 12 GB Arbeitsspeicher / 256 GB interner Speicher, UFS 3.1
Kameras: 50 MP Weitwinkel & 50 MP Ultraweitwinkel & 12 MP 2-fach Tele.
60 MP Front-Kamera (Selfiekamera)
USB 3.2, WiFi 6E&7, Bluetooth® 5.3, NFC, VoLTE und VoWiFi
Android 14, Dual-SIM (1 x Nano-SIM und 1 x eSIM)
IP68
125-Watt-Netzteil (unbenutzt) & Kabel
Kabelloses Laden mit 15W möglich
Das Smartphone wurde stets schonend behandelt und im regelmäßigen Wechsel mit anderen benutzt (= kein daily driver). Es trug immer den Silikonmantel und befand sich dann wiederum in einer separaten Lederhülle (nicht Bestandteil des Verkaufs) und ist technisch wie optisch einwandfrei.
Staub bitte ich zu entschuldigen (macht man etwas weg, setzt sich gleich was neues auf Display oder die Rückseite . . . ).
Es kommt mit zwei Schutzhüllen:
eine unbenutzte originale und eine in sehr gutem Zustand befindliche zusätzliche in dunkelblau.
Preisvorstellung: 585,00 EUR inkl. DHL-Paket und Höherversicherung innerhalb Deutschlands.
Da es sich um einen privaten Verkauf handelt, kann ich weder Gewährleistung noch Garantie anbieten und nehme den Artikel nicht zurück oder tausche diesen auch nicht um.
Bei Fragen: bitte einfach eine kurze pn.

Zuletzt bearbeitet: