Beendet: Motorola Edge 40 Pro (12/256), Instellar Black

• 13 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Observer

Observer

Inventar
21.649
Mein Motorola Edge 40 Pro sucht ein neues und gutes Zuhause.

Die technischen Daten lesen sich wie folgt:

Bildschirm: 6,7"OLED mit 394 ppi bei 2.400 x 1.080 / 165 Hz
Prozessor: Snapdragon 8 Gen2, 12 GB Arbeitsspeicher / 256 GB interner Speicher, UFS 3.1
Kameras: 50 MP Weitwinkel & 50 MP Ultraweitwinkel & 12 MP 2-fach Tele.
60 MP Front-Kamera (Selfiekamera)
USB 3.2, WiFi 6E&7, Bluetooth® 5.3, NFC, VoLTE und VoWiFi
Android 14, Dual-SIM (1 x Nano-SIM und 1 x eSIM)
IP68
125-Watt
-Netzteil (unbenutzt) & Kabel
Kabelloses Laden mit 15W möglich

Das Smartphone wurde stets schonend behandelt und im regelmäßigen Wechsel mit anderen benutzt (= kein daily driver). Es trug immer den Silikonmantel und befand sich dann wiederum in einer separaten Lederhülle (nicht Bestandteil des Verkaufs) und ist technisch wie optisch einwandfrei.
Staub bitte ich zu entschuldigen (macht man etwas weg, setzt sich gleich was neues auf Display oder die Rückseite . . . ).

Es kommt mit zwei Schutzhüllen:
eine unbenutzte originale und eine in sehr gutem Zustand befindliche zusätzliche in dunkelblau.

Preisvorstellung: 585,00 EUR inkl. DHL-Paket und Höherversicherung innerhalb Deutschlands.

Da es sich um einen privaten Verkauf handelt, kann ich weder Gewährleistung noch Garantie anbieten und nehme den Artikel nicht zurück oder tausche diesen auch nicht um.

Bei Fragen: bitte einfach eine kurze pn.

1.jpg2.jpg3.jpg4.jpg6.jpg5.jpg7.jpg8.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tony99, Olley, Zenzo und 2 andere
Im Startpost habe ich mal die feinen Kombinationen, die man hier in einem Gerät vorfindet, in Fettschrift hervorgehoben.

Aktualisierte Preisvorstellung: 565,00 EUR inkl. DHL-Paket und Höherversicherung innerhalb Deutschlands.

Ich möchte etwas Neues, dafür muss aber ein Gerät mich verlassen . . . . daher brauche ich Unterstützung.

Meinen Anteil bringe ich hiermit ein:
neuer Verkaufspreis bei 499,00 EUR für das Gerät zzgl. DHL-Paket (6,00 EUR) innerhalb Deutschlands.

So, der Android-Sicherheits-Patch zum 01. Juli 2024 ist nun auch installiert - Moto hält sein Versprechen🙂.

Klarna klopft an meine Türe☹️.
Und da ich es nicht wie die EAV machen will, versuche ich es ganz legal hier.

Also: 459,00 EUR für das Gerät zzgl. DHL-Paket (6,00 EUR) innerhalb Deutschlands.

• Danke
Reaktionen: lordhelmchen1980 und Scum
The evil is always and everywhere. :1f602:

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Lommel, Olley, Scum und 2 andere
Klarna will mit Verstärkung anrücken😧, nur Ihr könnt mir helfen.

Ein 2023er Flaggschiff mit der Ausstattung in sehr gutem, quasi neuwertigem Zustand . . . . . woran scheitert es?!?🧐

Mittwoch ist pay day 🙁. . . . . .

. . . . . daher🙂: 399,00 EUR für das Gerät zzgl. DHL-Paket (6,00 EUR) innerhalb Deutschlands.

• Danke
  • Wow
Reaktionen: Zenzo, rockster76, Hermes und eine weitere Person
Nachtrag wegen vermehrter Nachfrage:

Ich bin Erstbesitzer mit Erwerb vom 11.04.2023 direkt bei Lenovo. Damit hat es noch acht Monate Gewährleistung (für den Fall, der nicht eintreten sollte, da es seit Inbetriebnahme durch mich einwandfrei funktioniert).

• Danke
Reaktionen: Don_Ron, madler74 und Zenzo
Reserviert bis morgen Vormittag.

Wieder verfügbar, da Interessent andere finanzielle Verpflichtungen entdeckt hat . . . . . .

• Haha
Reaktionen: Splitter11, Zenzo, time2focus und eine weitere Person
Kleine Erinnerung 😉

Neuer Preis: 379,00 EUR für das Gerät zzgl. DHL-Paket (6,00 EUR) innerhalb Deutschlands.

• Danke
Reaktionen: Tony99
Status
Für weitere Antworten geschlossen.