Beendet: Motorola (Lenovo) Moto Z PLAY , Z2 Play oder Force , Z3 Play

• 24 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Don_Ron

Don_Ron

Enthusiast
986
@alls

Hallöchen ... suche aus der modularen Moto-Z-Reihe folgende oben genannten Geräte.
Optischer Zustand sollte neuwertig sein - bitte keine Geräte in den Farbvarianten weiss oder gold.
Ebenfalls bitte keine Geräte mit Root oder Devices mit Branding von Sprint oder at&t.

Einfach erstmal alles hier anbieten mit Namen bzw möglichst genauer Typenbezeichnung und eurer eigenen Preisvorstellung ... , allgemeiner Geräte-Zustand & Alter und ob evl noch ne Rechnung/Kaufbeleg dazu existiert , Farbe , Ram- und Speichergröße , Single- oder Dualsim und welche Androidversion gerade so drauf läuft.

Tendieren tue ich selbst Richtung Z2 Play oder Force und einem Z3-PLAY , wäre aber auch einem Z-PLAY der ersten Generation nicht abgneigt - sofern denn Zustand und veranschlagter Preis eurerseitens stimmen. ;-)

Könnt mir eure Offerten natürlich auch gerne via PN unterbreiten , Anfrage bleibt so in etwa einzwei Wochen hier stehen - bzw bis ich etwas passendes schönes für mich gefunden habe.

Na dann Auf-Auf und allen hier einen schönen Sonntag gewünscht ...

Gruß Ron

Zuletzt bearbeitet:
Push it ... Suche geht weiter ... vorzugsweise Moto Z-PLAY (FIRST GENERATION) oder Moto Z3-PLAY.

Könnt natürlich trotzdem sofern vorhanden auch gerne Z2-FORCE und Z2-PLAY anbieten.

Gruß Ron

• Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Frage: Wofür brauchst du es (Zustand sollte wie sein?) und was willst du auf den Tisch des Hauses legen?

;)

Für ein Moto Z der ersten Generation...:)

Hi,
wäre ein Moto Z3 (kein Play) interessant?
Zustand vom Display ist sehr gut, Gehäuse hat einige leichte Kratzer, die Frontkamera ist defekt, alles in allem ein super Gerät.

VG

Moins ...

@AlT_F4

Nein-Danke ein reines Z fällt ausm Suchraster raus - hab gestern noch oben im Titel beim ersten Z den Zusatz PLAY nachtragen lassen.

Wofür brauche ich es ... lol , in erster Linie mal zum telefonieren. Hatte vor längerem schonmal einen augiebigen Ausflug zu Motorola gemacht und war soweit auch immer ganz zufrieden mit deren Geräten - soll also als ZWEIT-Daily-Gerät dienen.

Was will ich aufn Tisch des Hauses legen - noch null Plan - halt so wenig wie möglich , soviel wie nötig.^^ Deshalb ebenfalls im Startpost meine Bitte nach EURER Preisvorstellung. Fair sollte es natürlich schon sein.

Aber wie gesagt - NOPE - KEIN Z ... trotzdem danke.

@Sam11

Hi Sam11 ... ebenfalls NEIN DANKE , kein "normales" Z3 ... und SORRY unter SUPER-Gerät verstehe ich doch ein bissl etwas anderes - zumindestens nix mit Defekten wie zB die Frontcamera.

Hier nochmal meine Preferenz (ausm Startpost) ...

Don_Ron schrieb:
Optischer Zustand sollte neuwertig sein
... gleiches gilt selbstredend natürlich auch für den gewünschten tadellosen technischen Zustand.

Aktuell bin ich auf die PLAY-Reihe fixiert , schon der größeren Akkukapazität wegen. Ebenfalls brauche ich nicht unbedingt den stärkeren 820er Prozessor des Z bzw Z3 da ich nicht so der Zocker bin - da reicht mir beim Z-play der 630er und ebenfalls die 3Gig Ram ... geht ja ebenfalls zugunsten der Akkulaufzeit , genau wie die geringere Displayauflösung - sprich kein QHD wie beim Z/Z3. ;-)

Gruß Ron

Zuletzt bearbeitet:
@DocNo82

Hallöchen ... erstmal danke für den Tip ... vom Preis her JA , aber leider is dieses weiss bzw wie in diesem Falle ja GOLD so garnicht mein Ding. Shatter-Display wäre zwar schonmal definitiv ein Kaufgrund - aber hab mir grad so aufs EINZER-Z-Play und das Z3-Play eingeschossen.
Tja da hab ich vorigen Monat so richtig schön getrieft - als hier kurz ein Z3-Play eingestellt war - DAS hätt ich def auch genommen - war aber halt zu langsam. Unds eilt ja nicht - is ja nicht so das ich gerade kein gutes Gerät hätte. Brauche nurmal wieder nen neues Spielerli ;-)

Gruß und ein schönen Abend gewünscht - Ron

Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit ... und PUSH IT

Hey, Hätte noch ein Z-Play rumliegen. Was bietest?

@gaudi

Guten Morgen ...
Zurerstmal würde ich gerne bissl etwas zum Deinigen Gerät erfahren - zB Alter , optischer und technischer Zustand & Farb-Variante und ob Single- oder Dualsim und ob vllt weiteres Zubehör dazugegeben würde bzw was genau.. Auch ein zwei detaillierte ECHT-Fotos wären schön.

Zum anderen - also dem Preis ... NICHT Was bietest , sondern da würde ich schonmal gerne Deine Wunschpreis-Vorstellung wissen mögen. So auf die Art Deiner Formulierung würde ich aber mal einschätzen das wohl eher kein Deaal zustandekommen wird - meine Preferenzen und die Bitte um ausreichende Vorabinfos zum Gerät stehen doch explizit im Startpost.

Wie gesagt ausreichende Infos zum Z-Play und wir sehen weiter - Dankeschön.

Gruß Ron

Moin-Moin ... PUSH und hoch

Suche ist weiterhin aktuell , Gruß und allen ein schönes Wochenende gewünscht.

Gruß Ron

Hallöchen ... PUSH IT und ab nach oben - Suche geht weiter.

Aktuell bevorzugt Geräte der ersten Z-Play-Reihe , optisch sowie technischer Zustand sollte 1a (oder auch neuwertig genannt) sein - sprich ohne Kratzer oder Dellen und sonstige technische Defekte oder Ausfälle , wie im Startpost schonmal erwähnt bitte keine Geräte in Silber oder Gold-Farbvariante.

Natürlich könnt ihr mir auch gerne Z3-Play's anbieten - bevorzugt hier dann das AKTIONS-Package mit dem beiliegenden Akku-Mod.

Paar VORAB-Infos Eurerseitens zum Gerät selbst und eurer Preisvorstellung wären ebenfalls gern gesehen.

ÜBRIGENS ... Auf sone Prollo-Posts wie "Hey, hätte hier nochn Z-Play rumliegen , Was bietest" werde ich in Zukunft nichtmehr anworten bzw sie ohne weiteren Kommentar enfernen lassen. Ein bissl vernünftige Kommunikation sollte doch wohl möglich sein ?!?

Allen einen schönen Sonntag gewünscht - Gruß Ron

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hajo56 und jungermann
Push it und ab nach oben

Hallöchen - Push - Suche ist weiterhin aktuell :):1f44b:

PUSH und hoch ...

Suche nach schwarzem Moto Z-Play oder Z3-Play in INDIGO ist auch weiterhin aktuell.

Gruß Ron

Suche nach technisch sowie optisch in 1a-Zustand befindlichem Moto Z-PLAY geht weiter ...

Push and up

Zuletzt bearbeitet:
PUSH IT ... ... ... :):1f44b:

Push up ...

Suche immernoch nach Moto Z-PLAY

Zuletzt bearbeitet:
Push und Hoch ...

Moto Z-Play und Z3-Play ... keiner was vernünftiges abzugeben ??

Hallööö und ab nach oben ... beide Suchen immernoch aktuell

Status
Für weitere Antworten geschlossen.