Beendet: MOTOROLA MB511 "Flipout" mit sehr viel Zubehör (Cases, Akku etc.)

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tutur

tutur

Stamm-User
95
MOTOROLA MB511 "Flipout"

+ gebraucht - sehr viel Zubehör

+ technisch und optisch in sehr gutem Zustand

+ das Gerät ist gerootet und das Betriebssystem "CyanoGenMod 7" ist installiert

+ weitere Details und Bilder folgen in den nächsten Tagen

+ Preis ist zunächst VB

Flipout 1.JPG Flipout 2.JPG

Tutur

Hier melde ich schon mal Interesse an.

Du hast eine PN!

Aufgrund einiger Nachfragen ergänze ich jetzt die Details:

MOTOROLA MB511 "Flipout"

+ technisch und optisch in sehr gutem Zustand (keine Kratzer, keine Beschädigungen)

+ das Gerät ist gerootet und das Betriebssystem "CyanoGenMod 7" ist installiert (siehe Hinweis 1)

Lieferumfang:

+ mit 2 GB SD Card und abgelaufener SIM Karte mit PIN (siehe Hinweis 2)

+ mit zweitem Akku von MOTOROLA (siehe Hinweis 3)

+ mit Rechnungskopie (gekauft in 2013)

+ mit originalem Netzteil und einem KFZ Netzteil für MOTOROLA Geräte

+ mit zwei Headset's (unbenutzt)

+ mit vier originalen Wechselcovern (teilweise unbenutzt)

+ mit drei Polycarbonatschutzcases (unbenutzt)

+ mit sechs Displayschutzfolien

+ mit zwei Originalverpackungen

Hinweis 1)
Ich habe das Gerät vor einigen Jahren gerootet und ein alternatives Android OS (CyanoGenMod 7) installiert. Möglicherweise gibt es neuere Versionen oder noch andere ROMS. Tipps und Anleitungen findet man z.B. in den Forem von "Android Hilfe" oder den XDA Developpers. Bei CM 7 funktioniert noch der Google Play Store und ich konnte im vergangenen Winter auch noch eine älteren WhatsApp Version installieren und nutzen.

Hinweis 2)
Um das Gerät einrichten zu können oder um damait ein weinig zu expeimentieren benötigt man eine SIM Karte. Ich lege eine alte SIM Karte mit PIN bei. Weiter lege ich eine 2 GB SD Karte bei. In den oben genannten Foren findet man Tipss wie man den knappe bemessenen Speicher um die SD Karte erweitern kann, dann kann man das Telefon auch gut nutzen.

Hinweis 3)
Schon ab Werk haben die Akkus keinen Tag durchgehalten. Mit den beiden zugegebenermaßen gebrauchten Akkus kommt man aber über den Tag. Da die Akkuleistung knapp bemessen ist sind diese auch innerhalb von zwei Stunden komplett aufgeladen. Ich meine mich erinnern zu können das es für die Akkus eine Cradle zu externen Laden gab - vielleicht findet man soetwas noch irgendwo. Akkus sind ebenfalls noch erhältlich.

P1080021.JPG P1080027.JPG P1080033.JPG P1080039.JPG

Dies ist ein nichtgewerbliches Angebot. Offensichtliche sowie mir bekannte Mängel sind in der Artikelbeschreibung benannt. Ich schließe jede Haftung für Sachmängel aus. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Körperverletzungen sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt.

Zuletzt bearbeitet:
Der Google Play Store funktioniert und WhatsApp lässt sich ebenfalls noch installieren - der Speicher muss aber dringend erweitert werden:

IMG_20190528_1717032.jpg IMG_20190528_1717120.jpg IMG_20190528_1717241.jpg IMG_20190528_1717363.jpg

push

Verkauft - kann geschlossen werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.