Beendet: Motorola Moto 360 (2014) silver - keine Woche getragen

• 14 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

syscrh

Philosoph
2.187
Hallo zusammen,

ich biete hier meine nagelneue Moto 360 an. Die Uhr hat keinerlei Gebrauchsspuren und wurde von Mittwoch-Sonntag getragen. Die Uhr hat zwei Jahre Gewährleistung bei Motorola und eine Rechnung vom Motorola Store. OVP ist natürlich auch dabei. Die Updateorgie auf Android 6.0.1 wurde bereits vollzogen und der Akku hat mittlerweile auch schon die volle Kapazität und hält im Ambient Mode einen ganzen Tag (7-ca. 20/21 Uhr) durch.
Uhr ist vollständig gereinigt.

Preislich stelle ich mir 140 € inkl. Versand vor. Hat keiner Interesse, dann geht die Uhr an Motorola zurück, was ich persönlich schade fände.

Verkaufsgrund: Nach knapp einer Woche Nutzungszeit habe ich für mich festgestellt, dass eine Smartwatch nichts für mich ist und ich mir lieber ein MiBand zulege und dann weiterhin meine wunderschöne Citizenuhr tragen kann.

Anhänge

• DSC00453.JPG
    DSC00453.JPG
    1 MB · Aufrufe: 66
  • DSC00454.JPG
    DSC00454.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 60
  • DSC00455.JPG
    DSC00455.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 61
  • DSC00456.JPG
    DSC00456.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 67
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron
Hi (und hier sehn ma uns schonwieder^^) ...

Schöne Watch - leider die 360er der ersten Generation. Aufgrund dessen ... wäre preislich nochn bissl was machbar und wenn ja wieviel ? Wäre PayPal akzeptabel - allerdings aufgrund kürzlicher schlechter Erfahrungen nicht via Friends ?? Kannst mich auch gerne via PN anpiepsen. ;-)

Gruß Ron

PS - Nachtrag: um welchen Gehäusedurchmesser handelt es sich genau - 38 , 42 oder 46mm ?? ??

PS2: Ouuups wohl nicht so ganz mein Tag - Ständort zwecks evl'er persönlicher Abwicklung wäre wo ?

Don_Ron schrieb:
Hi (und hier sehn ma uns schonwieder^^) ...

Schöne Watch - leider die 360er der ersten Generation. Aufgrund dessen ... wäre preislich nochn bissl was machbar und wenn ja wieviel ? Wäre PayPal akzeptabel - allerdings aufgrund kürzlicher schlechter Erfahrungen nicht via Friends ?? Kannst mich auch gerne via PN anpiepsen. ;-)

Ich selbst habe für die Uhr 139 € bei Motorola gezahlt und möchte eigentlich möglichst geringen Verlust damit machen. Momentan könnte ich die 139 € ja auch von Motorola wiederbekommen. Insofern sage ich mal: Im geringen Maße ließe sich noch was preislich machen. Unter 130 € zzgl. Versand möchte ich aber eigentlich nicht gehen.
Vorteil diese Uhr zu kaufen und keine neue bei Motorola: Versandzeit aus China nicht vorhanden, Uhr ist getestet und funktioniert tadellos, Akku schon voll nutzbar (ich hatte am ersten Tag um 14.30 Uhr das böse Erwachen, dass mein Akku komplett leer war; zum Glück genau zu dem Zeitpunkt daheim angekommen; wäre der Tag länger gewesen, dann wäre es unpraktisch gewesen).

Paypal kann ich mangels Paypalaccount leider nicht anbieten. Bin aber hier mehrfach positiv in der Vertrauensliste bekannt und auch bei ebay Kleinanzeigen hat sich bisher noch nie jemand beschwert. Mehr als das und evtl. einen geschwärzten Ausweis kann ich leider nicht anbieten. ;)

PS - Nachtrag: um welchen Gehäusedurchmesser handelt es sich genau - 38 , 42 oder 46mm ?? ??

Die erste Generation gab's nur mit 46 mm.

PS2: Ouuups wohl nicht so ganz mein Tag - Ständort zwecks evl'er persönlicher Abwicklung wäre wo ?

95445 (momentan aber recht viel außer Haus, weswegen man da mal schauen müsste, ob es klappt; hab's daher auch nicht im Startpost erwähnt - im Gegensatz zu vorherigen Angeboten)

• Danke
Dankeschön erstmal fürs schnelle antworten und datt ausführliche Statement.

Aaaaargh ... das es die Moto360/1ter Generation nur in 46er Durchmesser gab/gibt is mir anscheinend gänzlich untergegangen - grummel , aufgrund meiner doch eher zierlichen Handgelenke muss ich dann wohl hier doch besser aussteigen und mich nach einer 42mm-Moto umschauen. *schadeschade - echt schade*

Angesagter bzw für mich angepasster Preis hätte ansonsten gepasst ... hmmm muss ich also morgen mal doch noch zu Saturn oder Medimax hin und schauen wie die EINZER an meinem Handgelenk ausschaut - leider hat der Mediamark bei mir um die Ecke garkeine Motrola bzw die dortig angebotenen Größen anderer Anbieter sind alles 42er. Vllt melde ich mich ja nochmal sollte bis dahin das gute Stück hier noch keinen Käufer gefunden haben.

Gruß und nochmals Danke - Bye Ron

Also ich hab auch sehr schlanke Handgelenke und die Moto war mir nie zu groß. 42 mm wären mir persönlich wohl bei einer Smartwatch fast zu klein, denn man möchte die ja auch noch bedienen können ;)

Im Folgenden ein kleiner Vergleich mit meiner 43 mm Citizenuhr.

Anhänge

• DSC00457.JPG
    DSC00457.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 59
  • DSC00460.JPG
    DSC00460.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 60
  • DSC00458.JPG
    DSC00458.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 58
  • Danke
Ooooha-jaaaa wirkt wirklich nicht zu groß oder gar wuchtig an deinem Handgelenk.
Könntest Du so lieb sein und die Moto-Watch für mich bis morgen (spätestens mittag) reservieren ?? Habe dank meines Nachbarn vormittags nur einen Werkstatt-Termin welcher aber wohl innerhalb 1-2h erledigt sein sollte. Am eigenen Handgelenk mal sehen erschiene mir dann doch trotzdem sicherer - weil die Huawei mit ihren 42mm von meinem Empfinden her für mich auch so ziemlichen Grenzwert darstellt - allerdings is die glaube ich auch etwas hörer oder wirkt zumindest für mich so.

Gruß Ronald

Solang sich kein anderer meldet der dringendes Interesse hat, kann ich Dir die natürlich gerne reservieren ;) Sollte Dein Handgelenk ähnlich sein, dann musst Du da auch nichts mehr anpassen, denn ich hab die Moto 360 vom Uhrmacher bereits anpassen lassen. :)

Aber mal vor Ort ansehen schadet natürlich nie. Alternativ kannst Du mir die Uhr ja abnehmen, selber testen und bis zum 3. Mai zurückschicken :p

Was ich auf jeden Fall sagen kann: Ich finde, dass sich die 360 sehr gut tragen lässt. Zwar nicht ganz so edel und komfortabel wie die Citizen (die kostet auch das 4-fache), aber auf jeden Fall nicht störend.

• Danke
Dankeschön erstmal - ich melde mich dann morgen vormittag-mittag so schnell es geht.

• Danke
Reaktionen: syscrh
Andere Frage, magst mir das Modell der Citizen verraten?

• Danke
Na klar: Citizen AT8011-55E :)

EDIT: Bevor jemand fragt, nein, die Uhr steht nicht zum Verkauf :p

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: baum37 und Don_Ron
Angebot bleibt bis morgen inseriert. :)

Sollte mir bis morgen keiner zugesagt haben, dann nehme ich mit Motorola Kontakt auf und werde die Uhr zurücksenden.

• Danke
Huhuuuh und sorry fürs verspätete Rückmelden - haben hier nen Rohrbruch und konnte vorher nicht schreiben.

Also ... YES , ich würde die Moto gerne nehmen wollen. Alles weitere dann am besten per PN/Unterhaltung.

Gruß Ronald

Zuletzt bearbeitet:
Kein Problem ;)
Rohrbruch > irgendwelche smarten Uhren

Ja, dann schreib mir einfach demnächst eine PN und wir klären dann das Restliche :)

Thread wird wie immer bei Geldeingang geschlossen.

• Danke
Vom Werkstattbesuch bzw der dortigen Auftragserteilung war ich schon gegen 7.30 wieder daheim ... und NEE - die Uhren-Anprobe der 46er Moto war auch relativ schnell erledigt. ;-)

Momentchen - PN folgt aufm Fusse ... bis gleich

PS: Überweisung is getätigt ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Diw Mototo-Watch ist mittlerweile in Berlin angekommen , alles heil und genauso wie beschrieben. Bin easy happy - einfach ein Top-Gerät - Dankeschön.

Gruß Ronald

• Danke
Reaktionen: syscrh
Status
Für weitere Antworten geschlossen.