Beendet: Motorola Moto 360 helles Gehäuse

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
paddy_84

paddy_84

Fortgeschrittenes Mitglied
130
Hallo zusammen,

ich biete hier meine Motorola Moto 360 zum Kauf an.

Preisvorstellung: 185€ , macht mir ruhig mal einen Preisvorschlag :smile:

Zustand: Sehr gut.
Das Gehäuse und das Glas haben keinen Kratzer und sehen noch aus wie neu. Das Lederarmband hat Gebrauchsspuren ist allerdings voll intakt und der Metalverschluss weist auch keine Gebrauchsspuren auf.

Zubehör: Induktionsladeschale und Netzstecker & Stromkabel

Gekauft habe ich die Uhr (Smartwatch) im Oktober 2014, Beleg des Händlers ist vorhanden. Soweit mir bekannt ist, hat man 1 Jahr Garantie bzw. Gewährleistung. Also in dem Fall noch bis Oktober 2015.

Ich verkaufe die Uhr da ich demnächst für ein Jahr ins Ausland gehen werde und es in der Wildnis schwer wird einen Steckdose für meine Smartwatch zu finden. Ich steige jetzt auf Outdoor Uhr um :biggrin:

Abzuholen wäre das gute Stück in der Nähe von Darmstadt (Hessen). Ggf. könnte man sich auch irgendwo im Rhein-Main Gebiet treffen. Versandt ist auf Wunsch auch möglich, muss mich hier aber erst einmal informieren was es da für Möglichkeiten gibt und wie die Kosten sind.

Falls es noch Fragen zur Uhr gibt dann einfach per PN bei mir melden.

Gruß
Paddy

Anhänge

• P1020749.JPG
    P1020749.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 54
  • P1020752.JPG
    P1020752.JPG
    1,9 KB · Aufrufe: 39
  • P1020748.JPG
    P1020748.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet:
Und up

Moin ... kannst du mir sagen wo es genau ist ? Komme auch aus der Nähe und hätte interesse.

Gruss

Gude, ich komme aus Reinheim OT Georgenhausen. Bin aber flexibel da ich zur Zeit Urlaub habe. Man könnte sich zum Beispiel auch in DA oder wo anders treffen.

Gruß
Paddy

Lustig.......ich bin aus Spachbrücken :-D
Die Welt ist klein!

Und hoch damit :smile:

Ovp dabei?

Interesse an einem Tausch?

Servus, tauschen werde ich nicht.

Gruß
Paddy

Darmstadt :) wie lange hält der Akku? Eventuell wäre die uhr dann interessant

Das ist schwer pauschal zu sagen. Bei mir hat eine Akkuladung locker den ganzen Tag und Abend durchgehalten. Da hat schon eher mal der Handyakku schlapp gemacht. Ich glaube das ist bei den jetzigen Smartwatchs normal. Außer vielleicht bei der Pebble. Aber das ist ein anderes Thema (Display).

Gruß
Paddy

Würd die Uhr für 150 Euro nehmen; wohne aber zuweit weg.
Ich könnte per PayPal zahlen und dir ein Versandlabel für DHL per eMail senden, dann könntest du das Paket an der nächsten Poststation abgeben ..

Duffy003 schrieb:
Würd die Uhr für 150 Euro nehmen; wohne aber zuweit weg.
Ich könnte per PayPal zahlen und dir ein Versandlabel für DHL per eMail senden, dann könntest du das Paket an der nächsten Poststation abgeben ..

Servus Duffy,

dank Dir für deine Nachricht.
Ich habe die Uhr heute am späten Nachmittag verkauft.

Gruß
Paddy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.