Heiko-K
Dauer-User
- 976
Ich verkaufe hier ein neues Motorola Moto G der 3. Generation in der grösseren Variante mit 16 GB Speicher und 2 GB RAM in schwarz. Ich hatte es für jemanden bestellt, der es nun nicht mehr brauch. Es wurde bei Amazon.fr bestellt und ich kann es natürlich auch einfach zurück geben. Falls es aber jemand hier aus dem Forum für den günstigen Originalpreis haben will gebe ich es natürlich hier weiter. Es ist noch ungeöffnet, Rechnung ist datiert auf den 4.01.2016.
Der Preis ist 184,68 Euro für das Gerät + 4,99 Euro für den versichertem Versand über DHL, also insgesamt für 189,67 Euro. Zahlung entweder Überweisung, PayPal bei Übernahme der Gebühren oder PayPal Friends.
Ich stehe mehrmals hier in der Vertrauensliste und auch bei eBay habe ich knapp 1000 nur positive Bewertungen, soviel zu meiner Zuverlässigkeit.
Der Preis ist 184,68 Euro für das Gerät + 4,99 Euro für den versichertem Versand über DHL, also insgesamt für 189,67 Euro. Zahlung entweder Überweisung, PayPal bei Übernahme der Gebühren oder PayPal Friends.
Ich stehe mehrmals hier in der Vertrauensliste und auch bei eBay habe ich knapp 1000 nur positive Bewertungen, soviel zu meiner Zuverlässigkeit.