Beendet: Motorola Moto One XT1941-4 in schwarz

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
8

85950

Gast
Ich gebe nach und nach meine Testgeräte ab. Heute habe ich hier ein schönes Motorola Moto One zum Verkauf.
Es handelt sich um das XT1941-4. Da es ja einige Moto One gibt, mal die genaue Bezeichnung.
Der Zustand ist wirklich okay, Glas vorn und hinten sind kratzerfrei (vorn noch mit einer Folie). Das Gerät hat 64 GB ROM und 4GB RAM. Das Gehäuse ist stets dem Boden ferngeblieben also keine Fallspuren usw aber der Staub hat ein paar kleine Spuren hinterlassen. Nichts schlimmes. Den Zustand würde ich auf 2- bewerten.
ich versuche morgen mal ob ich ein paar Fotos davon machen kann.
Das Smartphone wird in OVP mit Ladegerät und Kabel versendet. Darüber hinaus noch ein Kunststoff-Case (davon hänge ich mal ein Amazon Foto unten an)

Das Moto One ist voll funktionstüchtig und natürlich ohne Branding usw.
Sicherheitsupdate aus Juni 2021 ist aufgespielt. Es ist nicht gerootet oder Bootloaderentsperrt. Alles original.

mich möchte gerne 100€ inklusive Versand dafür haben. Bei Interesse schreibt mich gerne an.

Anhänge

• 283820A6-C763-4A6E-A706-19E98DECBA4E.jpeg
    283820A6-C763-4A6E-A706-19E98DECBA4E.jpeg
    149 KB · Aufrufe: 37
Und hoch damit mit einem neuen Preis von 70€ inklusive versicherten Versand deutschlandweit, original Verpackung, Ladegerät, Kabel, Panzerglas, Case

Macht einfach Vorschläge 🤷‍♂️

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.