Beendet: Motorola Moto X 2. Generation 32GB schwarz

• 26 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heiko-K

Heiko-K

Dauer-User
961
Ich verkaufe hier mein Motorola Moto X 2. Generation mit 32GB in schwarz. Dieses hatte ich gekauft, da ich von meinem Huawei Mate 7 weg wollte, da mir Stock Android einfach besser gefällt und die Updatesituation bei Huawei nicht besonders gut ist, um es mal vorsichtig auszudrücken. Da mir das Gerät aber doch etwas zu klein ist bin ich nun auf ein Nexus 6 umgestiegen. Soviel nur dazu warum ich das Moto X schon wieder verkaufe. Es ist im neuwertigen Zustand. Es wurde sofort nach Kauf eine Displayschutzfolie aufgebracht, also absolut kratzerfreies Display. Auf der Rückseite ist eine Carbon-Optik Folie von dbrand, die sich auch wieder entfernen lässt. Auch sonst finde ich keine Gebrauchsspuren. Das Gerät wurde am 26.07.2015 bei Amazon gekauft, also noch 22 1/2 Monate Garantie.

Als Preis habe ich mir VHB 250 Euro inklusive versichertem Versand über DHL vorgestellt, PayPal bei Übernahme der Gebühren oder PayPal Friends selbstverständlich auch möglich.

Ich stehe mehrmals hier in der Vertrauensliste und auch bei eBay habe ich knapp 1000 nur positive Bewertungen, soviel zu meiner Zuverlässigkeit.

Anhänge

• IMG_20150910_182225.jpg
    IMG_20150910_182225.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 195
  • IMG_20150910_182258.jpg
    IMG_20150910_182258.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 197
  • IMG_20150910_182318.jpg
    IMG_20150910_182318.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 191
Zuletzt bearbeitet:
Preisupdate: 255 Euro

Wie teuer war die Folie von dBrand inkl. Versand? Ich finde keine Preise :-(

Ich hatte 14,22 EUR inklusive Versand bezahlt.

Sonntagspreis 250 Euro

Leider kommst du für mich zweieinhalb Wochen zu spät :(

Kannst ja vielleicht noch ein 2. gebrauchen ;)

Preisupdate 240 Euro

Hast noch nen Case dazu? Melde mal Interesse an...

Das Moto X wurde zwar immer in einer Tasche befördert, diese gehört aber nicht zum Angebot. Bei weiterer Interesse einfach eine PN schreiben.

Hab mich kurzer Hand für ein Moto X Play entschlossen.Trotzdem Danke

Wenn dich die klapprigen Tasten zu sehr stören sollten, bei meinem Moto X sind sie perfekt ;)

Hehe

Push

Push

200 EUR ?

Hey ho. Ich suche gerade noch ein Gerät für meinen Vater.
Dein Angebot scheint mir wirklich gut.
Wie läuft das mit der Garantie bei Amazon?
Wenn du die Rechnung mitschickst sollte das ganze doch kein Problem darstellen oder?

@ aNFOx
Da habe ich schon viel bessere Angebote bekommen.
@ Domski
Ich selbst habe leider noch keine Erfahrungen mit Amazon als 2.Käufer gemacht aber zumindest mein Bruder hatte einen Garantiefall der positiv ablief. Amazon ist eigentlich immer recht kulant und problemlos, für mich daher die Nr. 1 im Onlinehandel.

Preisupdate 235 Euro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.