Heiko-K
Dauer-User
- 977
Ich verkaufe hier mein Motorola Moto X 2. Generation mit 32GB in schwarz. Dieses hatte ich nur zum testen gekauft und soll jetzt wieder weg. Da es nur zuhause kaum benutzt wurde ist es im absolut neuwertigen Zustand. Es wurde sofort nach Kauf eine Displayschutzfolie aufgebracht und das Ladegerät und Kabel ist auch noch eingeschweißt. Das Gerät wurde am 18.01.2016 bei Amazon gekauft, also noch über 23 Monate Garantie.
Als Preis habe ich mir VHB 209 Euro inklusive versichertem Versand über DHL vorgestellt, PayPal bei Übernahme der Gebühren oder PayPal Friends selbstverständlich auch möglich.
Ich stehe mehrmals hier in der Vertrauensliste und auch bei eBay habe ich knapp 1000 nur positive Bewertungen, soviel zu meiner Zuverlässigkeit.
Als Preis habe ich mir VHB 209 Euro inklusive versichertem Versand über DHL vorgestellt, PayPal bei Übernahme der Gebühren oder PayPal Friends selbstverständlich auch möglich.
Ich stehe mehrmals hier in der Vertrauensliste und auch bei eBay habe ich knapp 1000 nur positive Bewertungen, soviel zu meiner Zuverlässigkeit.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: