Beendet: Motorola Moto X Force

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glumbi

Glumbi

Enthusiast
1.491
Hi

habe hier ein Motorola Moto X Force 32GB aus UK bzw. über expansys.de gekauft.

Es ist eine absolute Neuheit mit Bruchsicherem Display worauf Motorola selbst 4 Jahre Garantie gegen Brüche und Sprünge gibt.

Hier noch weitere Daten:

Moto X Force

Gekauft wurde es Anfang Dezember 2015, Rechnung dazu ist vorhanden. Habe es selbst im Forum gekauft, ist ein tolles Gerät, mir nur doch zu groß.

Von daher der Versuch, ob es jemand haben möchte. Verschenken, werde ich es nicht. Sorry sage das nur so, weil meist nur noch unverschämte Anfragen was den Preis betreffen kommen.

Mit dabei die OVP, das Handy, Headset unbenutzt, Ladekabel für Strom sowie die Unterlagen, Rechnung.

Soweit ist es ohne Mängel, hat keine Stürze oder dergleichen erlebt. Einzig ist mir auf dem Display ein Mini feiner Kratzer aufgefallen, den man nur sieht wenn man das Gerät gegen künstliches Licht hält. Ist aber wirklich nichts was so auffällt oder stört.

Neupreis war und ist 699,- € für das Gerät.

Ich würde es für 575,- € abgeben inkl. DHL Versand.

Bei Interesse einfach mal melden.

Bilder kommen noch.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleich solltest du erwähnen das der kleine Kratzer nur auf der von Motorola angebrachten Displayschutzfolie ist! ;-)

Viel Glück.......

Danke, aber muss ich leider korrigieren.
Die Folie was darauf war, hat so geschmiert, dass ich es kaum mehr nutzen konnte. Wieso auch immer. Hab diese dann ab gemacht und es in den 2 Tagen nur zu Hause je kurz benutzt und den Mini Kratzer dann gesehen. Wie gesagt nur im Licht zu sehen. Stört so nicht.

Das mit den Kratzern ist beim Force normal, da die Oberfläche nicht aus Glas, sondern aus Kunststoff besteht und daher kratzanfälliger ist.

OK dann muss da halt wieder was drauf. Ist wie gesagt so jetzt nicht dramatisch aber muss ja nicht sein.

Guten Morgen.

Das bedeutet es ist bruchsicher aber nicht kratzfest.
Muss also ein richtig gutes Panzerglas drauf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.