L
LH1428
Neues Mitglied
- 13
Motorola One Zoom Baltic Grey Sim-/Netlock free mit 128Gb Speicher sowie 4Gb Ram + Android 10. Das Moto ist in gutem gebrauchten Zustand, 2 kleinere Kratzer/Beschädigung befinden sich an der Gehäuseseite Oben rechts / Unten links (siehe Bilder). Der Bildschirm ist kratzerfrei, auch sonst sind mir keine weiteren Mängel bekannt. Das Moto kommt in Originalverpackung mit Berschreibung/Ladegerät/Kabel/Ohrhörer unbenutzt sowie Tool zum öffnen des Simschachts. Die 2 Cases lege ich kostenlos bei. Mitgeschickt wird auch die Originalrechnung vom 14.09.2019 über 429€. Jetzt für 169€ incl. vers. DHL Versand (Vorkasse Überweisung / Paypal), gerne auch Abholung PLZ 73066.
Privatverkauf, ich schließe jegliche Sachmangelhaftung aus. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneingeschränkt.
Privatverkauf, ich schließe jegliche Sachmangelhaftung aus. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneingeschränkt.
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von:
LH1428
- Grund: Text ergänzt