F
flipdacrip
Dauer-User
- 363
Hallo,
ich verkaufe hier mein ca. 2 Jahre altes Motorola RAZR HD mit 16 GB internem Speicher. Rechnung von Oktober 2012 vorhanden.
Es hat minimale Gebrauchsspuren, bspw. 2 Mikrokratzer auf dem Display, die allerdings nur in direktem Sonnenlicht zu sehen sind und ansonsten nicht auffallen.
Es funktioniert absolut fehlerfrei, der Akku hält auch noch wie am ersten Tag. Das Motorola RAZR HD ist das stabilste und best verarbeitetste Smartphone das ich kenne.
Der Bootloader ist entsperrt und aktuell läuft Cyanogenmod als Software darauf, es kann aber auch gern die originale Software von Motorola (aktuell KitKat 4.4.2) installiert werden.
Technische Daten:
- 4,7 Zoll Display (1280x720)
- 1 GB Arbeitsspeicher
- 16 GB interner Speicher
- Größe 67,9 x 131,9 x 8,4 mm
- MicroSD Kartenschacht
- Snapdragon S4 Dual-Core mit 1,5 GHz
- LTE
- 2530 mAh großer Akku
- 8 MP Kamera auf der Rückseite
- kein Simlock, frei für alle Netze
Bei Fragen einfach schreiben, antworte im Normalfall am gleichen Tag.
Auf Wunsch kann auch gegen Vorauskasse versandt werden, habe ein 100 % positives Ebayprofil als Sicherheit (ca. 100 Bewertungen).
Preis: 110 Euro VB
Standort: 93049 Regensburg
Schöne Grüße
flip
ich verkaufe hier mein ca. 2 Jahre altes Motorola RAZR HD mit 16 GB internem Speicher. Rechnung von Oktober 2012 vorhanden.
Es hat minimale Gebrauchsspuren, bspw. 2 Mikrokratzer auf dem Display, die allerdings nur in direktem Sonnenlicht zu sehen sind und ansonsten nicht auffallen.
Es funktioniert absolut fehlerfrei, der Akku hält auch noch wie am ersten Tag. Das Motorola RAZR HD ist das stabilste und best verarbeitetste Smartphone das ich kenne.
Der Bootloader ist entsperrt und aktuell läuft Cyanogenmod als Software darauf, es kann aber auch gern die originale Software von Motorola (aktuell KitKat 4.4.2) installiert werden.
Technische Daten:
- 4,7 Zoll Display (1280x720)
- 1 GB Arbeitsspeicher
- 16 GB interner Speicher
- Größe 67,9 x 131,9 x 8,4 mm
- MicroSD Kartenschacht
- Snapdragon S4 Dual-Core mit 1,5 GHz
- LTE
- 2530 mAh großer Akku
- 8 MP Kamera auf der Rückseite
- kein Simlock, frei für alle Netze
Bei Fragen einfach schreiben, antworte im Normalfall am gleichen Tag.
Auf Wunsch kann auch gegen Vorauskasse versandt werden, habe ein 100 % positives Ebayprofil als Sicherheit (ca. 100 Bewertungen).
Preis: 110 Euro VB
Standort: 93049 Regensburg
Schöne Grüße
flip