Beendet: Motorola RAZR i (XT890)

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
paddy_84

paddy_84

Fortgeschrittenes Mitglied
130
Hallo zusammen,

ich biete hier mein Motorola RAZR i zum Kauf an.

Preisvorstellung: 90€

Zustand: Sehr gut!
Ich habe das Gerät nur 2 bis 3 mal benutzt. Es diente mir als Backup Telefon falls mein Haupttelefon mal ausfallen sollte.

Ich habe das Telefon Ende Februar 2013 bei O²MyHandy gekauft. Es ist komplett bezahlt und somit in meinem Eigentum.
Der Speicher ist mit einer MicroSD Karte erweiterbar.

Das Telefon hat kein Branding und auch kein SIMlock daher kann es in allen gängigen Mobilfunknetzen genutzt werden.

Abzuholen wäre das gute Stück in der Nähe von Darmstadt (Hessen). Ggf. könnte man sich auch irgendwo im Rhein-Main Gebiet treffen. Versandt ist auf Wunsch auch möglich, muss mich hier aber erst einmal informieren was es da für Möglichkeiten gibt und wie die Kosten sind.

Falls es noch Fragen zur Uhr gibt dann einfach per PN bei mir melden.

Gruß
Paddy

Anhänge

• P1020753.JPG
    P1020753.JPG
    2,5 KB · Aufrufe: 49
  • P1020754.JPG
    P1020754.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 39
  • P1020755.JPG
    P1020755.JPG
    2,2 KB · Aufrufe: 35
Zuletzt bearbeitet:
Und up

Und hoch damit :smile:

Dann mal wieder nach oben damit. ;)

Einmal geht noch... :biggrin:

Geht noch was am Preis?

Eine Antwort wäre sehr nett. Vielen Dank vorab.

Hallo Mr. Svoboda,

vielen Dank für die Kontaktaufnahme.

Ich habe für mich beschlossen "Anfragen" wie "geht noch was am Preis, was ist letzter Preis, wo ist deine Schmerzgrenze" nicht mehr zu beantworten.

Ich finde, es sollte hier im Forum und / oder auch woanders eine gewisse Höflichkeitsform geben!

Ich bin der letzte mit dem man nicht über den Preis sprechen kann (sonst hätte ich das Handy nicht mit VHB eingestellt) aber dazu gehört, meiner Meinung nach, eine ordentliche Kontaktaufnahme. Ich hätte das von einem "fortgeschrittenen Mitglied" dieses Forums erwartet. Aber keine Angst du bist da kein Einzelfall. :huh:

Ich habe meine Geräte hier eingestellt in der Hoffnung das man hier ordentlich Kontakt aufnimmt. Aber leider wurde ich eines besseren belehrt.
Das geht zum Teil soweit das man direkt in der ersten PN unterstellt bekommt das man illegale Ware verkauft!!!! Ich glaube es hackt !!!!!

Das betrifft nicht alle hier. Es gab durchaus auch normale und höfliche Anfragen.

Ich werde die Anzeige rausnehmen und das Handy lieber in den Mixer stecken und davon ein Youtube Video machen, als es zum Ramschpreis -den hier manche gerne hätten- zu verkaufen!

Gruß
Paddy der total vom Umgangston hier im Marktplatz angenervt ist

• Danke
Reaktionen: marioaw und hari1703
Status
Für weitere Antworten geschlossen.