Beendet: Motorola X Play

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mr.Svoboda

Mr.Svoboda

Stamm-User
87
Biete hier ein Motorola X Play in schwarz mit 16 GB zum Verkauf oder Tausch an. Habe es am 02.10.15 erhalten werde aber irgendwie nicht richtig warm mit dem Play. Versteht mich nicht falsch, ich bin nicht enttäuscht vom X Play aber irgendwie fehlt mir der Wie Effekt. Es kommt mit Rechnung und dem normalen Standartzunehör.
Ich würde es gerne verkaufen oder tauschen. Als Preis werfe ich mal 330€ inkl. versicherten Versand in den Ring.
Bei einem Tausch würde ich Geräte aus dem Jahr 2015 bevorzugen und wäre auch bereit noch was drauf zu zahlen.
Also macht mir bitte Angebote.
Standort des Gerätes ist Nähe Kassel.
Bewertungen habe ich hier jede Menge und ebenfalls einen Ebayaccount mit über 500 ausschließlich positiven Bewertungen.
Der Versand erfolgt versichert. Bei einem Tausch werde ich nicht als erstes versenden.
Bezahlung erfolgt ausschließlich per PayPal Freunde & Familie oder per Überweisung auf mein Konto.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, gebe ich keine Garantie und auch ein Umtausch oder Rücknahme ist ausgeschlossen.

Zuletzt bearbeitet:
Und nochmal an die Luft damit!

Interesse an einem Honor 7 in grey? Mfg

Hast du noch ein Paar weitere Infos zum Honor 7.

Was hältst du von 300€ ?

Klar, gekauft bei vmall, also die Europa Version. Lte also vollständig nutzbar. Optisch im Top Zustand. Originale Displayfolie noch darauf.

Rechnung müsste vom 12.9 sein. Schaue zuhause aber nochmal nach.

OVP,rechnung, ladekabel und headset natürlich dabei.

Das Headset habe ich einmal kurz ausprobiert.

Wird geschlossen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.