zeilka
Stamm-User
- 178
Da der Käufer sich nicht mehr meldet, stelle ich mein schönes Motorola mit 64 GB eben wieder rein. Es ist von Anfang an mit einer Folie geschützt worden. Es sieht absolut aus wie neu, da ich eigentlich nicht so gern benutzt habe. Keine Ahnung warum, aber ich werde mit dem Style einfach nicht warm... Das Gerät arbeitet super, es liegt gut in der Hand, aber der Funke ist einfach nicht über gesprungen. Es wurde von mir im Moto Maker erstellt und hat somit nicht die 32 GB sondern es hat die 64 GB von Haus aus mit drin. Die Rückseite ist in blau, mit weißer Front und dunkel grauen Akzenten.
Tauschen würde ich gern gegen ein genauso neues Gerät in tadellosem Zustand. Gerne ein Note 4 oder ein Samsung S6 mit mindesten 64 GB, ein LG G4 oder IPhone 6s Plus mit mindesten 64 GB. Eine Zuzahlung in beide Richtungen möglich. Wichtig ist für mich eine Rechnung sowie dass das Gerät nicht gerootet wurde.
Stehe hier schon oft in der Vertrauensliste drin und freue mich über Angebote gerne per PN
Bilder gibt es noch...
Tauschen würde ich gern gegen ein genauso neues Gerät in tadellosem Zustand. Gerne ein Note 4 oder ein Samsung S6 mit mindesten 64 GB, ein LG G4 oder IPhone 6s Plus mit mindesten 64 GB. Eine Zuzahlung in beide Richtungen möglich. Wichtig ist für mich eine Rechnung sowie dass das Gerät nicht gerootet wurde.
Stehe hier schon oft in der Vertrauensliste drin und freue mich über Angebote gerne per PN
Bilder gibt es noch...
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: