Beendet: Motorola X Style, schwarz, 32 GB, Panzerglas, 2 Silikonhüllen

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mclanecxantia

mclanecxantia

Enthusiast
3.378
$_72.JPG

$_72.JPG

$_72.JPG

$_72.JPG

$_72.JPG

$_72.JPG

Beschreibung
Verkaufe ein Motorola X Style in schwarz.
Das x Style ist mit dem x Force das spitzenhandy von Motorola.
Ein Spitzenhandy mit riesigem 5.7" 2K Display (fast 4 Millionen Pixel), Hexacore 808 von Qualcomm (der ist mittlerweile in diversen Handys wie LG4, Nexus 5x und Microsoft Lumia 950) , Sd Kartenslot, 3 GB RAM und STEREO Lautsprecher auf der Front,
Sowie Selfie Blitz vorne. Kamera hinten hat einen neuen Sensor von Sony und knippst mit 21 MP und kann 4K Aufnahmen.

5.7 Zoll sind natürlich super um zu surfen oder Filme zu schauen. Dazu noch die geilen Stereolautsprecher und man meint man ist im Kino.

Das Handy hat Android 6 bekommen, d.h. man kann die externe Speicherkarte auch als internen Speicher einbinden. Dadurch wird der interne Speicher 32 GB auf eine imaginäre Größe (eben 32 + Speicherkarten Größe) erweitert.
Das Handy hat ein Turbo Netzteil das den Akku schon in 15 Minuten sehr viel aufläd.
Im Antutu Benchmark kommt das Handy auf 70.361 Punkte.
Im Gegensatz zum Motorola X Play hat es auch auf der 64 Bit Hardware ein 64 Bit Betriebssystem installiert.

Verkaufe es weil es mir doch zu groß ist.

Lieferumfang:

Handy,
OVP
Turbonetzteil
Silikonhülle in blau
Silikonhülle in durchsichtig/matt
Panzerglas ist vorne aufgebracht
1x zusätzliche Displayfolie

300 Euro.

Aloa! Bin sehr interessiert! Gibt es eine Rechnung?

Nein der Vorbesitzer hatte keine , leider. Er meinte:

28.02.2016

Ja super viel spass mit dem Gerät, eine Rechnung habe ich leider nicht da es ein Geschenk war, ich versuche mal herauszufinden ob ich irgendwie an die Quittung kommen kann

Hallo könntest du für alle vllt was über den zustand sagen ? Auf Bild 3 sieht es so aus als ob das x einen farbigen Akzent hat bzw die Rückseite in einer anderen Farbe ist . bitte um Aufklärung

Wird wohl vom MotoMaker sein.

Nein kein Akzent. Das schimmert silbrig. Und durch Reflexion sieht das auf dem Foto wie Akzent aus. Ist denke ich die normale schwarze Version. Zustand gut. Kaum Gebrauchsspuren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.